zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

rbb-TV ab 14.4.21: "Charité intensiv: Station 43" (4 Teile) (Gesellschaft)

verfasst von wmeyer(R), 19.04.2021, 01:56

Liebe Ines,

» So verschieden ist das, die hier haben scheinbar mehr Zeit:
»
» Uniklinikum Tübingen:
» Jerusalema Dance Challenge

ich bin unsicher, was Du damit sagen möchtest.

Ich habe mir das Video einschließlich des Abspanns angesehen. Dort sind eine große Menge an Beteiligten aufgeführt. Ich mag sie mir jetzt nicht heraussuchen und auflisten - schau(t) doch bitte selbst.

Die Bezeichnung "Intensivstation" ist mir dabei entweder entgangen oder sie war nicht dabei. Mag sein, daß sie sich hinter einer dieser Stationsnummern verbirgt - der Spaß sei schließlich auch ihnen gegönnt. Werden ggf. schon nicht alle gleichzeitig gewesen sein.

Darauf läßt zudem der Begleittext des Videos schließen, den man ganz einfach durch "Mehr anzeigen" zu Gesicht bekommt.

Vielleicht habe ich jetzt überreagiert und gar nicht das Zwinkern Deiner Augen mitbekommen, indem Du ja "scheinbar" und nicht "anscheinend" schriebst ...

Nichts für ungut. Ich zitiere mal eine andere Webseite zur "Jerusalema Dance Challenge":

"Der Hit von Master KG soll an einen spirituellen Ort erinnern, 'an dem man Frieden findet, an dem es keine Sorgen, sondern nur Glück und fröhliche Menschen gibt.' Also genau das, wonach sich die Menschen in dieser schweren Krise eigentlich sehnen. Der Song strahlt auf jeden Fall Lebensfreude aus und die Videos aus der ganzen Welt verbreiten Hoffnung, dass man diese schwere Zeit auch gut überstehen kann."

In diesem Sinne
mit herzlichen Grüßen : -)
Wolfgang

---
So eigensinnig widersprechend ist der Mensch: zu seinem Vorteil will er keine Nötigung, zu seinem Schaden leidet er jeden Zwang. (Johann Wolfgang von Goethe)

In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
(Robert Green Ingersoll)

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5333 Postings in 1124 Threads, 326 registrierte User, 78 User online (0 reg., 78 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum