zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

rbb-TV ab 14.4.21: "Charité intensiv: Station 43" (4 Teile) (Gesellschaft)

verfasst von wmeyer(R), 16.04.2021, 13:00

Hallo,

ich möchte noch Informationen zu zwei weiteren Beiträgen ergänzen.


Zum einen ein ca. 10-minütiges Interview mit Carl Gierstorfer, dem Kameramann und Regisseur der Dokumentation "Charité intensiv: Station 43", im Deutschlandradio.

Mi 31.03.2021, 06:44 Uhr, Deutschlandfunk Kultur
Doku „Charité intensiv: Station 43“
Demut vor der Pandemie
Carl Gierstorfer im Gespräch mit Liane von Billerbeck

Zum Infotext oder zum Online-Hören:
https://www.deutschlandfunkkultur.d...8.de.html?dram:article_id=495017

Zum Runterladen und Offline-Hören:
https://ondemand-mp3.dradio.de/file...r_drk_20210331_0644_6cb39f8e.mp3


Zum anderen eine vorab gesendete, komprimierte 45-minütige Fassung der Dokuserie aus der Charité im rbb. Jedenfalls gehe ich davon aus, nachdem ich Teile daraus auch in Folge 1 wiederfand.

Di, 23.03.2021, 21:15 - 22:00 Uhr, rbb Fernsehen
Auf der Covid-Intensivstation
(Im Film: "Kampf um jeden Atemzug - Auf der Covid-Intensivstation der Charité")

In der Mediathek:
https://www.ardmediathek.de/video/d...yLWNvdmlkLWludGVuc2l2c3RhdGlvbg/

Die vier Teile der Serie sind ebenfalls bereits alle in der Mediathek verfügbar. Links im ersten Eintrag, aber das wurde vermutlich schon bemerkt.


Zum Schluß empfehle ich (falls nicht schon geschehen), in die Augen der Akteure zu sehen ...

Herzliche Grüße
Wolfgang

---
So eigensinnig widersprechend ist der Mensch: zu seinem Vorteil will er keine Nötigung, zu seinem Schaden leidet er jeden Zwang. (Johann Wolfgang von Goethe)

In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
(Robert Green Ingersoll)

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
5333 Postings in 1124 Threads, 326 registrierte User, 85 User online (0 reg., 85 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum