zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Gerhard Gundermanns 65. Geburtstag (Gundermann)

verfasst von Christine(R), 23.02.2020, 18:30

Wir hatten bei Fb zum Geburtstag einen schönen Post mit einem großartigen Foto von Gabriele Senft.
Lieber Gundi, wir ehren Dich heute an Deinem 65. Geburtstag mit einem Foto, das Gabriele Senft einst von Dir gemacht hat. Zwei Musiker, die heute noch mit großem Engagement Deine Lieder singen, sind mit auf dem Foto: Christoph Frenz und Mario Ferraro...herzlichen Glückwunsch für Dich! Wir feiern ja jedes Jahr mindestens zwei Gundermann-Partys und hoffen, dass Du damit klarkommst, weil Personenkult ja nicht so dein Ding ist! Stell Dir vor: Am letzten Wochenende hatten wir Deine Tochter zu Gast. Sie war großartig, ist Dir und Ihrer Mama so ähnlich und doch ein ganz wunderbarer eigener Mensch mit einem eigenen Kopf und einem ganz tollen Gefühl dafür, was wichtig ist im Leben. Es wäre so schön, du könntest in echt dabei sein , aber auf irgendeine Art bist du es bestimmt gewesen...
PS Mario und Christoph waren nur für Eingeweihte zu erkennen. Deshalb mußte das erwähnt werden. Beide ganz frei nach Bon Jovi mit "all the hair we had", also riesigen Lockenköpfen, wie es damals Mode war.
So einen Post machen zu können ist die positive schöne Seite von Fb.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
4877 Postings in 1016 Threads, 255 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum