zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Gerhard Gundermanns 65. Geburtstag (Gundermann)

verfasst von Pfeffi(R), 23.02.2020, 21:01

Lieber Wolfgang,
ja, ich sehe das so ähnlich.

Vor allem würde mich interessieren, was Gundi wohl dazu gesagt hätte, dass sich viele seiner Fans auf einer amerikanischen Datensammelwut-Community untereinander austauschen, welche viele mit Mielke & Co. vergleichen. Dabei haben Gundi-Fans ein eigenes, unabhängiges Forum und nutzen es kaum...

Und zu vielen heute aktuellen Problemen hat sich Gundi damals schon ausführlich geäußert. Man denke an das Klima-Umwelt-Thema ("Halte durch" u.a.) oder die moderne digitale Technik (Ostphal-Westphal-Szene in "Eine Sehfahrt die ist lustig") oder Rechtsextremismus ("Das da" u.a.).

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
4877 Postings in 1016 Threads, 255 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum