zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Gerhard Gundermanns 65. Geburtstag (Gundermann)

verfasst von GUNDERMANNFAN(R) Homepage E-Mail, 22.02.2020, 18:41

Gundi hat vorfristig das Klassenziel erreicht, weil er alles gesagt hat. In seinem Werk findet sich immer eine Antwort. Gundi lebt, weil seine Lieder gehört werden. Darüber nachdenken darf jeder selbst.

Ich mache meinen Frieden mit all den Idioten
Die die Welt behüten wolln mit ihren linken Pfoten
Mit jedem Samurai mit jedem Kamikaze
Mit jedem grünen Landei und auch mit jeder Glatze
Die die Welt nicht bessern können aber möchten
Mit viel zu kurzen Messern in viel zu langen Nächten


"Der Dialog mit den Toten darf nicht abreißen, bis sie herausgeben, was an Zukunft mit ihnen begraben worden ist."

Heiner Müller


Lieber Gerhard, du lebst in unseren Herzen.

Deine Weimarer

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
4877 Postings in 1016 Threads, 255 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum