zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

ne vereinsunabhängige gundi-seite? (allgemein)

verfasst von gb(R) Homepage E-Mail, 28.11.2006, 22:43

» und prompt enterte die forumssoftware den
» text und stelle ihn ohne eine zeile von
» mir, nur mit kopieren alten posting ins
» netz.

Die von mir favorisierte CForum-Software hätte das nicht getan; ich wusste schon, warum ich diese haben wollte. Das lange Warten darauf hat mich den Job gekostet.

Und von denen, die am lautesten nach dem Forum gefragt hatten, ist hier noch kein Posting zu lesen, Wolfgang ausgenommen.

Wobei etliche seiner Postings recht "niveaulos" sind. >;-> Und das ist auch gut so.

IIRC kam die erste Kritik an dem "Kindergarten" hier auch von einem, der nicht dem Vorstand angehört. Von wegen "die feigen kritiker sitzen im vorstand" - haltet mal den Ball flach.


» ich vermute, du hast gefragt, wer in zukunft
» die vereinsseite gundi.de betreut.

Da du in diesem Posting mein "Dass ich mich nicht als Dienstleister für den Vorstand gesehen habe ..." stehen lassen hast, dachte ich, du beziehst dich auf die gundi.de-Seiten. Missverständnis.


» und da
» dachte ich so bei mir, es gibt doch da
» jemand, der was davon versteht und gerade
» einen zugewinn an freizeit hat ...

Hehe, ich muss da ein paar Lieder üben ... ;–)


» umal da einige offenbar fest damit rechnen,
» daß jörg und gunnar die seite weiterbreuten,

Nein, damit rechnet wohl keiner.

Gunnar

---
Ad astra per aspera

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum