zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

armutszeugnis für den vorstand (allgemein)

verfasst von gb(R) Homepage E-Mail, 28.11.2006, 19:15

» » wurde mit als Grund angeführt
»
» Also das ist ja wohl der Hammer. Der Vorstand nimmt
» eine diffuse, niveaulose Kritik als Vorwand, eine
» Arbeitsgruppe ersatzlos aufzulösen.

Das kann man so nicht sagen. Das "mit" hattest du nicht überlesen?

Es gab durchaus andere Gründe: Dass ich mich nicht als Dienstleister für den Vorstand gesehen habe. Habe ich auch nicht, denn als Gestalter von Webseiten sehe ich mich als Dienstleister der Nutzer dieser Webseiten. Leider konnte ich das nicht verständlich machen.

Gunnar

PS: Und der Vorstand hat unsere AG auch nicht aufgelöst; das machen wir bitteschön selber.

---
Ad astra per aspera

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6352 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum