zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Neues Friedenslied vom Liedermacher Diether Dehm (Musik)

verfasst von flora(R), 12.11.2022, 17:42

Zu Sperrungen und Beschränkungen in unserem Forum

Wir im Vorstand sind eine kleine Gruppe großer Gundermann-Fans, die zu gesellschaftlichen und politischen Themen ganz unterschiedlicher Meinung sind, auch zu den Themen Corona und Ukraine-Krieg. Wir engagieren uns für Gundi, Rockpoesie und Liedkunst, was einen sehr großen Teil unserer Freizeit in Anspruch nimmt. Wenn uns daneben Zeit bleibt, sprechen wir auch über unsere unterschiedlichen Meinungen, müssen andere Meinungen akzeptieren und lernen durch die Diskussionen oft viel dazu.

Uns stört bei den Beiträgen von Sarah, Beate und Andrea die Form, die Art, die Vehemenz, ja, die Penetranz. Wir benötigen hier im Forum keine unzähligen Links zu Artikeln der Jungen Welt oder anderen Medien, keine Agitation, keine Propaganda. Wir wollen uns hier auch nicht nur noch Links um die Ohren schlagen.

Tatsächlich wird dieses Forum von einem Verein unterhalten, zu dem Wolfgang und Elke schon sehr, sehr lange gehören, den sie teils auch mitgegründet haben und für den sie sich ausgiebig engagieren. Beate, Sarah und Andrea sind Gäste dieses Forums. Wir schätzen unser Forum, um auf Augenhöhe miteinander zu diskutieren. Dass jemand lächerlich gemacht wird, entspricht nicht unserem Verständnis, wie wir in diesem Forum miteinander umgehen wollen.

Bei uns im Forum wird nicht jemand einfach mal so eben vom Admin gesperrt. Hinter Sperrungen und Bitten, sich mit Beiträgen zu mäßigen, steckt immer ein Vorstandsbeschluss. Wir beobachten das Forum aufmerksam und haben über die aktuellen Sperrungen gemeinsam entschieden.

Flora Pilz, Jörg Hauswald, Johan Meijer, Christine Thom, Andreas Pfau

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6031 Postings in 1249 Threads, 230 registrierte User, 91 User online (0 reg., 91 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum