zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Neues Friedenslied vom Liedermacher Diether Dehm (Musik)

verfasst von Andrea(R), 10.11.2022, 08:59

» Ich hoffe, das das Friedenslied von Ernst Busch / Diether Dehm hier im
» Forum nicht unter das Kulturverbot als "deutlich polarisierende Meinung
» (sowohl inhaltlich als auch argumentatorisch)" fällt.
»
» Dann bin ich angemeyert.

Sind wir wirklich schon wieder so weit, das Sarah Schreibverbot durch den Forum-Admin von gundi.de wegen des Postings eines Artikels in der sozialistischen Wochenzeitung der DKP erhält, weil wir mit der Begründung "deutlich polarisierende Meinung (sowohl inhaltlich als auch argumentatorisch)" nur noch ausschließlich unsere eigene Position und nicht die anderer Menschen aushalten?! Wollen wir nur noch eine einzige einheitliche Meinung zur Kategorie "Gesellschaft", zum Thema Krieg und Frieden, zulassen und akzeptieren und andere Linke diskriminieren und ausgrenzen, weil sie anders denken? Wollen wir keine Diskurse zur Friedensfrage mehr, nur noch "Friede - Freude - Eierkuchen"?

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6031 Postings in 1249 Threads, 230 registrierte User, 91 User online (0 reg., 91 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum