zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Eisbrenner & Tatanka Yotanka, Banda Bassotti, Zöllner & Co. (Musik)

verfasst von Andrea(R), 02.10.2022, 06:36

Am Besten von den obigen Mitschnitten haben mir die knapp 90-Minuten-Aufzeichnung des gesamten Rock-Konzerts "No Pasaran - Antifascista" der italienischen Band aus Rom Banda Bassotti vom Samstagabend sowie Tino Eisbrenner & Tatanka Yotanka gefallen.

Ich hatte das Glück, das ich vom Freitag bis Sonntag in Berlin bei Freunden wohnen konnte und dadurch wesentliche Teile des Pressefest-Programms verfolgte. Das ging vom Konzert „Neruda und sein Lateinamerika“ mit dem Duo Yarawi – Aruma Itzamaray und Tobias Thiele am Freitagabend in der Maigalerie der jungen Welt über das Konzert "Für den Krieg – rein gar nichts!" am Sonnabendabend mit Frank Viehweg und Johan Meijer, die eigene Friedenslieder und Songs von Gerhard Gundermann, Juri Schewtschuk und anderen sangen, bis zum Konzert der Dirk-Zöllner-Bigband am Sonntagnachmittag.

Ein rundum perfektes Programm!

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6031 Postings in 1249 Threads, 230 registrierte User, 47 User online (0 reg., 47 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum