zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Presseschau (Gesellschaft)

verfasst von Elke(R) E-Mail, Leipzig, 23.09.2022, 00:08

Hallo Andrea,

ich hab mir die von Dir angepriesenen "NachDenkSeiten" mal angeschaut und war etwas enttäuscht als ich bemerkte, dass Dein Beitrag hier lediglich ein copy&paste des dortigen Einleitungstextes waren. Wenn der Beitrag dort Dich so bewegt hat, schreib` doch auch persönlich etwas dazu - unser Forum ist ja nicht nur als schnöde Blaupause anderer Internetseiten gedacht.

Als Nicht-Lafontaine-Fan hab' ich auf der Hauptseite etwas runtergescrollt bis zum Propaganda-Artikel von Albrecht Müller. Dort gefiel mir gut das Zitat aus seiner Regionalzeitung: „Die Ukrainer sind Hambacher. Das Europa der Freiheit wird an seiner Ostgrenze verteidigt ...". Insofern danke für Deinen Link, ohne ihn hätte ich diesen Vergleich nicht gelesen - ich finde ihn sehr treffend und gut. Ansonsten kam ich mir auf den "NachDenkSeiten" tatsächlich sehr von Propaganda umstellt vor (das tat selbst meiner alten Ossi-Seele weh) und ich werde keine treue Leserin.

Ich hab' auch einen Link für Dich (nur ein sehr kurzer Text): Teilmobilisierung voller Erfolg

Grüße aus Leipzig
von Elke

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6352 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 88 User online (0 reg., 88 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum