zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Vereinstreffen in Hoywoy - Gundermann-Kulturtage in Northeim (Gundermann)

verfasst von Christine(R), 26.06.2022, 13:19

Irgendwann dann endlich der stille kleine Moment, als ich Zeit habe, das kleine Video anzuschauen, dass die Kufa von Gundi zu seinem Todestag gepostet hat. Keine Ahnung, wer sich da immer die Mühe macht, aus dem Archiv der Kufa etwas hervorzukramen - ich freue mich da immer schon jedes Jahr drauf. Diesmal trägt Gundi kein Fleischerhemd, sondern ein grünkariertes. Er singt vom zweitbesten Sommer, den er vermutlich gerade hinter sich hat, und es ist sein letzter Herbst, denn es ist 1997, die allererste Hoyschrecke. Er sieht nicht so besonders gesund und glücklich aus, aber ich bin trotzdem froh, ihn wenigstens für einen kleinen Moment ein wenig lebendig sehen zu können, wenn auch nur im Video...

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6351 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum