zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Gundermann-Kulturtage in Northeim (Gundermann)

verfasst von Doris(R), 25.06.2022, 21:33

In erster Linie danke ich für das herzliche Willkommen im Verein, das ich erleben durfte. Ich habe die Zeit in Northeim so genossen: die großartigen Konzerte und das offene und freundliche Miteinander. Christine hat mir zur Begrüßung die CD von Hugo und Carmen zu Regine Hildebrandt geschenkt. Ich bin völlig begeistert von dieser CD und kann dafür nur tausendmal 'Danke' sagen.
Und alles, was Christine über die Konzerte geschrieben hat, kann ich nur unterstreichen. Der Abend mit Johann, Hugo und Carmen hat tief berührt und mir auch die Tränen in die Augen steigen lassen. 'Linda und die lauten Bräute' waren dann der erfrischende Gegensatz mit Leichtigkeit und Fröhlichkeit. Gut, dass wir danach noch feiern konnten und am nächsten Tag mit der ganzen Freude im Herzen nach Hause gereist sind. Das ist das, was man in dieser Zeit braucht. Also ein Hoch auf Northeim und den großartigen neuen Vorstand!

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 146 User online (0 reg., 146 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum