zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Vereinstreffen in Hoywoy - Gundermann-Kulturtage in Northeim (Gundermann)

verfasst von Christine(R), 24.06.2022, 18:37

Standing ovations bei der Seilschaft! Ein wunderbarer Auftritt mit vertrauten Gundermann Liedern und neuen inzwischen auch schon vertrauten Seilschaftsliedern 💖 bei den Gundermann Kulturtagen in Northeim. In der Delegation aus Hoywoy ist der dortige OB und fast unser gesamter Vorstand, unsere erste Vorsitzende Flora Pilz, der frisch gebackene 2.Vorsitzende Carsten Lüdtge, Kassenwart Jörg Hauswald, ausserdem der Liedermacher Johan Meijer. Und natürlich KulturfabrikChef Uwe Proksch und seine Frau Sabine. Carmen Orlet und Hugo Dietrich traten schon Sonntagmittag schon im Theater der Nacht in Northeim auf, einem ganz besonderen Ort. Der Tübinger MiniAbleger zeigte seine MiniAusstellung zu Gundermann mit Specialseiten zum Film, zum Tagebau, zu Vereinsaktivitäten und mit Bildern von der Seilschaft und anderen Gundermann Interpreten. Danke an die Seilschaft und ihr Management für die Vermittlung des Kontakts. ⚘Und an Harald März, Gundermann Aktivist vor Ort für seine riesiges Engagement für Gundermann!

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum