zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Vereinstreffen 2010 - Enttäuschend (allgemein)

verfasst von hausi(R), 24.06.2010, 19:23

Hallo Gunnar,
1. welcher Karren in welchem Sand?
2. wer sind diejenigen nicht bedachten, die einen Karren aus dem Sand gezogen haben?
3. warum schon wieder mit Beleidigungen anderer arbeiten?
4. Und wenn du mich mit der Duckmäuserei in Bezug auf Gespräche im Gimlitztal meinst, mußt du schon vollständig darstellen - ich bin kein Freund von Rakatak, würde aber nie mit solchen verbalen Attacken gegenüber Anderen arbeiten, um sie von meiner Größe zu überzeugen.
Benenne einfach mal die Sandhaufen und vergiß dabei nicht die 1/3 Mehrkosten des Sandhaufen Kalender, wo, glaube ich du und andere Korrektur gelesen haben.
Und ich meine, alle "Sandhaufen" des letzten Jahres wurden gemeinschaftlich organisiert und abgetragen, und mir fällt wirklich kein einziger ein, bei dem nicht jeder sich einbringen konnte, der es wollte und in den absolut ein Zugpferd deiner Statur notwendig war, einen Karren heraus zu ziehen.
Und vor Allem - bei wievielen dieser "desaströsen" Haufen warst du eigentlich in Vorbereitung und nach deinen Worten "nicht proffesioneller" Durchführung beteiligt.
Jörg

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6658 Postings in 1345 Threads, 238 registrierte User, 193 User online (0 reg., 193 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum