zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Vereinstreffen 2010 - Eure Eindrücke (allgemein)

verfasst von anjolina(R) E-Mail, Potsdam, 24.06.2010, 15:50

Liebe Leute, Lieber Pfeffi,

mein Eindruck des diesjährigen Treffens wurde geprägt von vorallem der zweitägigen Parallelprobe der Brigade Feuerstein. Also wer unseren Gundi wie auch Bernd im Herzen und Erinnerung trägt, der läßt sich den 18. September das Revival nicht entgehen...Die Brigade Feuerstein wird mit sehr großer Sicherheit in der Kufa einheizen - ich weiß jetzt schon, dass dies für mich das Event des Jahres wird. Ich hoffe dass mein Dienstplan (Wochenenddienst) mir zugunsten den Termin wieder freigibt und bei mir im Bus sind dann noch 5 offiziell eingetragene Sitzplätze frei für Leute aus dem Berliner Brandenburger Raum - grüne Plakette! + umsonst...

Ansonsten freue ich mich im Nachhinein (erstmals und neu) in den Vorstand gewählt worden zu sein und hoffe + wünsche mir, den Verein dort unterstützen zu können, wo die Ziele und Aufgaben sich nicht trüben lassen von Stinkern und Stenkerern. In diesem Sinne vielen Dank für das Vertrauen.

Für das Treffen im kommenden Jahr wünsche ich mir:

Kaffee umsonst (bringt ungemahlene Bohnen mit! - die neue Maschine der Kufa ist der Hit),
die Brigade Feuerstein,
ein Gundi-Archiv Angebot mit Pfeffi (Vortrag bzw. kleine Zeit-Reise)
die grüne Armee (in Zusammenarbeit mit GRÜNE LIGA)

Das so wenige Vereinsmitglieder am Freitag beim DokFilm "Träume der Lausitz" waren, hatte mich gewundert. Habt ihr den alle schon gesehen? Der Film hatte mich sehr bewegt und ich hoffe mir den nochmal ganz in Ruhe ansehen zu können. Da er vorzeitig startete, habe ich leider den Anfang verpasst. Hat den Film zufällig jemand zu vergeben?
Die MVV am Samstag war für mich etwas von Traurigkeit bewegt, wovon ich jetzt hier nicht schreiben möchte. Die anschließende Pena wurde musikalisch von Christian Völker + Gitarristin, Jörg Bogadke und Axel Stiller umrahmt. Einfach nur Gemeinschaft - einfach nur schön. Dickes Lob! Axel kam ziemlich spät und durfte erst nach Bühnenpräsens essen...Also das Essen rundherum (für Hund Lia ganz schön anstrengend den Rüssel im Zaum zu halten) war ja wirklich der Hit. Man oh man...ganz schön lecker. Bernds Band am Abend (Ex Plattform - jetzt SollSein) waren prima zum Tanz aufgedreht - schöne Stimmung! Da wird Bernd sich sicherlich dort oben mit Gundi einen gegrient haben...Am Sonntag für alle die "die Hexe vom Lumpenwald" verpaßt haben...es war eine sehr schöne Stimmung das Umweltgrusical, ich war echt froh, dass ich mir die Zeit genommen habe...

Dicka Anjagruß

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6658 Postings in 1345 Threads, 238 registrierte User, 218 User online (0 reg., 218 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum