zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Meinungen zum Film "Gundermann" (Gundermann)

verfasst von Ralf Mittag(R), 15.09.2018, 01:09

Ich hatte interessanterweise die gleiche Wahrnehmung bei der Premiere in Wien, wo ich seit 15 Jahren lebe.
Ich habe mir den Film nach ein paar Tagen nochmal angeschaut und der Eindruck hat sich etwas verändert. Immer noch nimmt das Thema Stasi einen großen Raum ein aber es ist nachvollziehbarer geworden und ist nicht mehr so störend. Auch kritisiere ich weniger, dass der Hauptdarsteller gesanglich nicht genauso stark und intensiv wie Gundermann ist, sondern ich war eher erstaunt, wie nahe er ihm gekommen ist.
Lg
Ralf

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum