zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Frieden im Krieg von Manfred Maurenbrecher (Musik)

verfasst von wmeyer(R), 09.09.2022, 01:39

Vielen Dank, Christine, für diese Information.

Pfeffi, es sind ja nicht nur seine Befindlichkeiten, sondern die ganzen Widersprüche und Dilemmata der Situation, die er zu benennen versucht. Auch, indem er weiter als nur bis zum Gartenzaun oder der Stadtmauer guckt.

Als ich dem Link folgte, wurde mir danach das Wunschkonzert Nr. 2 von vor zweieinhalb Jahren angeboten - auch sehr interessant : -)

Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=tJ4PDqxHSDA

Viele Grüße
Wolfgang

---
So eigensinnig widersprechend ist der Mensch: zu seinem Vorteil will er keine Nötigung, zu seinem Schaden leidet er jeden Zwang. (Johann Wolfgang von Goethe)

In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
(Robert Green Ingersoll)

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6031 Postings in 1249 Threads, 230 registrierte User, 91 User online (0 reg., 91 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum