Christine 01.03.2023, 10:08 |
Auf Tour mit "Gundermanns Lieder in Europa" N.5 (Gundermann) |
Der Anfang von etwas Neuem |
Doris 02.03.2023, 08:21 @ Christine |
Auf Tour mit "Gundermanns Lieder in Europa" N.5 |
Ich habe eben voller Begeisterung Deine tollen Texte gelesen. Das war so eine Freude! Ich hatte das Gefühl ich wäre dabei gewesen. Zum Glück war ich ja auch beim Konzert in Hoyerswerda dabei, aber wenn man die Berichte liest, kriegt man auch ein Gefühl für die gesamte Organisation und Hintregrundarbeit. Ganz vielen Dank dafür! Und noch mal Dank an alle, die das ermöglicht haben!!! |
Christine 02.03.2023, 18:01 @ Doris |
Liebe Doris, vielen Dank für Deine lieben Worte und für die weite Anfahrt! Es waren wirklich viele Beteiligte, die ganz schön geschuftet haben: die Heinzelmännchen waren der Vorstand plus Ulrike und Uwe, dann kamen immer wieder Leute dazu, zBsp. Elke in Leipzig oder Pfeffi (eig. auch Vorstand) in Hoywoy, Jürgen und Marion in Hoywoy und Berlin, Norbert in Berlin usw...jeder, wie er es schaffte, es war nur möglich, in dem ganz viele, auch Pille, sich richtig reingehängt haben - sollten wir in Erinnerung behalten, falls wir mal wieder so etwas planen. |
Pfeffi 02.03.2023, 22:06 @ Christine |
Liebe Christine, |
Christine 12.03.2023, 17:26 @ Pfeffi |
Lieber Pfeffi, vielen Dank für Dein positives Feedback und Deine Idee mit Rudolstadt. Ich denke auch immer, dass es das doch nicht gewesen kann, aber alleine die Anfahrten und Übernachtungen für die Musiker sind ja endlos teuer... |