zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
Christine(R)

25.02.2021, 20:55
 

Sondersendung am Samstag auf Fliedertee-Radio (Gundermann)

Eigentlich wollten wir Euch letztes Wochenende treffen – gemeinsam unseren europäischen Liedermachern lauschen, die Gundermann in fremden Sprachen singen. In Leipzig, in Hoywoy, in Berlin.

Doch Corona hat uns ausgebremst. Aber Gundermanns-Seilschaft e. V. ist noch da, und wir stehen in den Startlöchern für viele tolle Konzerte (wir haben noch ganz viel auf Lager!). Und wir wollen Euch auch für diesen Corona-Februar 2021 nicht ganz hängen lassen. Wir senden zum Trost am Samstagabend von 21 bis 23 Uhr eine Sondersendung in unserem Fliedertee-Radio.
Moderatoren sind Ohneland und Löwenherz, die Euch von unserer Liedersendung „Bunter Hahn“ bekannt sind. Radio Slubfurt ist dazugeschaltet und wird die Sendung ebenfalls ausstrahlen. Hinter Ohneland und Löwenherz verbergen sich unser holländischer Liedermacher Johan Meijer und seine Frau Diete Oudesluijs. Die beiden engagierten Gundermann-Übersetzer hatten die Idee zu unserem Europa-Projekt.
Was wird zu hören sein? Gundermann natürlich, auf Deutsch und in vielen europäischen Sprachen, außerdem eigene Lieder von unserem europäischen Liedermacher-Team und Lieder von der Randgruppencombo. Wir hoffen, es schaut wieder eine fremde Katze vorbei...
Die „Gundis-Lieder-in Europa“-Konzerte sind um ein Jahr verschoben. Wir hoffen sehr, dass unsere europäischen Liedermacher dann wieder einreisen dürfen.
Gundi ist jetzt 66 – und er und unsere Liedermacher und am besten gleich alle Musiker – sie sollen hochleben! Lasst sie uns mit dieser Sondersendung feiern, lasst uns auf sie einen Sekt trinken, denn die meisten von Ihnen haben es zur Zeit alles andere als leicht. Verbringt Euren Samstagabend mit Gundi in Europa!

Christine(R)

27.02.2021, 17:14

@ Christine
 

Sondersendung am Samstag auf Fliedertee-Radio

Wer Lust dazu hat, im Chat teilzunehmen: Meldet Euch mit einem Gastnamen an. Ihr müsst die Nutzungsbedingungen abnicken. Dann klappts. Wer 20 Minuten nichts schreibt, fliegt raus und muß sich wieder neu anmelden. Bis nachher.

Doris(R)

27.02.2021, 21:27

@ Christine
 

Sondersendung am Samstag auf Fliedertee-Radio

» Wer Lust dazu hat, im Chat teilzunehmen: Meldet Euch mit einem Gastnamen
» an. Ihr müsst die Nutzungsbedingungen abnicken. Dann klappts. Wer 20
» Minuten nichts schreibt, fliegt raus und muß sich wieder neu anmelden. Bis
» nachher.

Leider bekomme ich immer nur die Meldung: Der Stream scheint momentan nicht verfügbar zu sein. Schade

Jörg(R)

27.02.2021, 21:32

@ Doris
 

Sondersendung am Samstag auf Fliedertee-Radio

» » Wer Lust dazu hat, im Chat teilzunehmen: Meldet Euch mit einem Gastnamen
» » an. Ihr müsst die Nutzungsbedingungen abnicken. Dann klappts. Wer 20
» » Minuten nichts schreibt, fliegt raus und muß sich wieder neu anmelden.
» Bis
» » nachher.
»
» Leider bekomme ich immer nur die Meldung: Der Stream scheint momentan nicht
» verfügbar zu sein. Schade


... einfach auf fliedertee-radio.de gehen, dann unter "fliedertee-radio hören" auf einen der Playbutton klicken. Der linke funktioniert eigentlich immer ...

Doris(R)

28.02.2021, 09:10

@ Jörg
 

Sondersendung am Samstag auf Fliedertee-Radio

» » » Wer Lust dazu hat, im Chat teilzunehmen: Meldet Euch mit einem
» Gastnamen
» » » an. Ihr müsst die Nutzungsbedingungen abnicken. Dann klappts. Wer 20
» » » Minuten nichts schreibt, fliegt raus und muß sich wieder neu anmelden.
» » Bis
» » » nachher.
» »
» » Leider bekomme ich immer nur die Meldung: Der Stream scheint momentan
» nicht
» » verfügbar zu sein. Schade
»
»
» ... einfach auf fliedertee-radio.de gehen, dann unter "fliedertee-radio
» hören" auf einen der Playbutton klicken. Der linke funktioniert eigentlich
» immer ...

Habe alle ausprobiert, nichts ging. Aber ich werde dran bleiben.

wmeyer(R)

01.03.2021, 14:24

@ Doris
 

Sondersendung am Samstag auf Fliedertee-Radio

Liebe Doris,

» Habe alle ausprobiert, nichts ging. Aber ich werde dran bleiben.

schade, dann konntest Du ja der sehr interessanten Sendung leider gar nicht folgen.

Ich habe Deine Meldung zum Anlaß genommen, die Informationen zum (auch zeitversetzten) Hören von fliedertee-radio zu aktualisieren.

Siehe hier.

Ich hoffe, daß wenigstens eine der dort dargestellten Varianten auch bei Dir funktioniert.

Herzliche Grüße
Wolfgang

---
So eigensinnig widersprechend ist der Mensch: zu seinem Vorteil will er keine Nötigung, zu seinem Schaden leidet er jeden Zwang. (Johann Wolfgang von Goethe)

In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
(Robert Green Ingersoll)

Christine(R)

01.03.2021, 16:33

@ wmeyer
 

Sondersendung am Samstag auf Fliedertee-Radio

Sorry, eigentlich hätte es hier auch heißen müssen: wir wollen UNS treffen - ich habe den Text ursprünglich für unseren Fb-Account geschrieben, wo sich viele Nichtmitglieder tummeln und sich über Posts von uns freuen.

Doris(R)

03.03.2021, 20:16

@ wmeyer
 

Sondersendung am Samstag auf Fliedertee-Radio

» Liebe Doris,
»
» » Habe alle ausprobiert, nichts ging. Aber ich werde dran bleiben.
»
» schade, dann konntest Du ja der sehr interessanten Sendung leider gar nicht
» folgen.
»
» Ich habe Deine Meldung zum Anlaß genommen, die Informationen zum (auch
» zeitversetzten) Hören von fliedertee-radio zu aktualisieren.
»
» Siehe hier.
»
» Ich hoffe, daß wenigstens eine der dort dargestellten Varianten auch bei
» Dir funktioniert.
»
» Herzliche Grüße
» Wolfgang

Lieber Wolfgang, mit deinen Tipps habe ich es geschafft. Vielen Dank! Über VLC Media Player funktioniert es super. Leider habe ich ja nun die Sendung verpasst, die ich so gerne hören wollte. Gibt es dafür noch irgendeine Chance, die irgendwie nachzuhören?

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 158 User online (0 reg., 158 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum