zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
StephanH

Homepage E-Mail

Berlin,
18.03.2007, 11:17
 

Versuche, Heimat zu definieren! (Gundermann)

Hallo, gestern Abend war ich noch im Zimmer16 in berlin-pankow um das programm von nils und gunnar bittersmann zu sehen und zu hören.
der saal war voll. es mussten noch stühle seitlich gestellt werden.
bühne: ein sessel, eine stehlampe mit fransen wie bei oma, einige gitarren und mikros.
den anfang machte gunnar mit dem banjo und dem lied "ist doch nur´n lied".
nils las die texte die gundi in seinen programmen immer wieder zitierte. zwischendurch lieder von gundi. das ganz besondere muss ich sagen, war das geigenspiel von Kerstin Schaefer.
den kompletten ablauf hier aufzuschreiben, wäre müßig. es war ein schöner abend und eine schöne idee von euch. man merkte immer noch an den zuhörern, wie wichtig gundi bestandteil bei einigen ist.
was mir persöhnlich nicht ganz so gefiel waren die lieder von springsteen. irgentwie passte das nicht so ganz darein. obwohl ja gundi und springsteen nicht ganz so zu trennen sind. eben mein eindruck.
alles in allem, ein schönes konzept, habt dank dafür
Gruß StephanH

Theresa

18.03.2007, 17:28

@ StephanH
 

Versuche, Heimat zu definieren!

Ach so, da hab ich ja dann nichts verpasst. Dachte, das wäre deren neues Programm :-) Bei `Versuche, Heimat zu definieren´ war ich ja schon. Hat mir auch sehr gut gefallen :ok:

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum