zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
Stephan

E-Mail

Berlin,
30.01.2007, 12:35
 

selber spielen (Musik)

Hallo liebe Leute,

ich bringe mir seit 2 Jahren das Gitarre spielen selber bei, bin währenddessen auch auf Gundermann gestoßen und seitem komme ich nicht mehr von los :). Ich bin selbstständig und habe nicht viel Zeit zum üben und zur Zeit stecke ich in einem Loch und mein Wunsch nach einem Lehrer, zum gezielten üben, wird immer lauter. Ich suche, wenn dann auch einen, der einen ähnlichen Geschmack hat, halt so Gunderman, Element of Crime, Keimzeit so im dreh.
Habt Ihr ne Idee wo ich da suchen kann? In Berlin wäre ganz nett :).

Danke schonmal für die Hilfe!

Gruß,
Stephan

Jörg

Homepage E-Mail

Strausberg,
30.01.2007, 19:18

@ Stephan
 

selber spielen

Lieber Stephan,

ich sitze in Strausberg und gebe an einer freien Musikschule Gitarrenunterricht.
Die Lieder von Gundi sind fester Bestandteil in der Rubrik Liedbegleitung;-)
www.ku-stall.de

Jörg

Stephan

E-Mail

Berlin,
30.01.2007, 23:20

@ Jörg
 

selber spielen

Ja Hallo Jörg,

das klingt ja ganz super. Doch habe ich privat kein Auto, und die 50km mit dem Fahrrad oder mit der Bahn sind n bißchen umständlich finde ich :(.

Bin auch neu in Berlin und hab noch keine Ahnung wie man hier am besten wo hinkommt oder gibts ne super Zeitreiseroute zu Euch? :)

Gruß,
Stephan

Theresa

31.01.2007, 14:55

@ Stephan
 

selber spielen

» Bin auch neu in Berlin und hab noch keine Ahnung wie man hier am besten wo
» hinkommt oder gibts ne super Zeitreiseroute zu Euch? :)

Wie zu Euch?- Zum Ku-Stall, oder???

-> Na mit der S-Bahn ist das doch ganz leicht: Du setzt dich in eine Bahn nach Strausberg Nord und fährst durch bis zum Endbahnhof. Dann steigst du aus und läufst nach links, sind bloß 5 Minuten! Da kommst du an OBI und davor an LIDL vorbei. Gegenüber von OBI ist dann der Ku-Stall mit Bowling-Möglichkeit. Ist eine etwas ältere Anlage die sehr an Bauernhof erinnert! Ganz leicht! :ok:

Liebe Grüße, Theresa

Stephan

E-Mail

Berlin,
31.01.2007, 17:38

@ Theresa
 

selber spielen

Ok, ok :),

ich hab auch mal bei BVG geschaut da gibts ab Bahnhof Lichtenberg n Zug der fährt schneller als die S-Bahn und brauch nichtmal 20 min, das klingt doch schonmal ganz gut würd ich sagen. Gut Vielleicht sollte man sich mal treffen um mal zu sehen ob man sich gefällt und ob man dann ins Geschäft kommt ;).
Ein Blick in meinen Kalender zeigt mir das ich so zwischen 10. und 17. Februar Zeit hätte... ?

Gruß,
Stephan

Theresa

01.02.2007, 12:30

@ Stephan
 

selber spielen

Denk aber dran: Strausberg Nord, nicht Strausberg! :-)

Stephan

E-Mail

Berlin,
05.02.2007, 20:38

@ Theresa
 

selber spielen

bist du dort auch irgendwie mit eingebunden in dem verein? Denn kannste ja mal erzählen wie es da so ist :)

Theresa

10.02.2007, 12:56

@ Stephan
 

selber spielen

Naaa neee, ich bin in keinem Verein. Neben der Schule, der Gaststätte und dem Bowling-Tower, was sich dort befindet, findet beim Ku-Stall auch unsere Band-Probe statt. ;-) Das hat nur was mit Jörg selbst und der Band zu tun, nicht mit dem Ku-Stall. Wir proben nur da, deshalb wollte ich, wenn ich den Beitrag schon lese, auch behilflich sein und dir den Weg bisschen beschreiben :ok:
Sorry, konnte erst jetzt schreiben, war im KH!
Liebe Grüße, Theresa

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum