zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
Stephan

E-Mail

Berlin,
30.01.2007, 12:35
 

selber spielen (Musik)

Hallo liebe Leute,

ich bringe mir seit 2 Jahren das Gitarre spielen selber bei, bin währenddessen auch auf Gundermann gestoßen und seitem komme ich nicht mehr von los :). Ich bin selbstständig und habe nicht viel Zeit zum üben und zur Zeit stecke ich in einem Loch und mein Wunsch nach einem Lehrer, zum gezielten üben, wird immer lauter. Ich suche, wenn dann auch einen, der einen ähnlichen Geschmack hat, halt so Gunderman, Element of Crime, Keimzeit so im dreh.
Habt Ihr ne Idee wo ich da suchen kann? In Berlin wäre ganz nett :).

Danke schonmal für die Hilfe!

Gruß,
Stephan

Jörg

Homepage E-Mail

Strausberg,
30.01.2007, 19:18

@ Stephan
 

selber spielen

Lieber Stephan,

ich sitze in Strausberg und gebe an einer freien Musikschule Gitarrenunterricht.
Die Lieder von Gundi sind fester Bestandteil in der Rubrik Liedbegleitung;-)
www.ku-stall.de

Jörg

Stephan

E-Mail

Berlin,
30.01.2007, 23:20

@ Jörg
 

selber spielen

Ja Hallo Jörg,

das klingt ja ganz super. Doch habe ich privat kein Auto, und die 50km mit dem Fahrrad oder mit der Bahn sind n bißchen umständlich finde ich :(.

Bin auch neu in Berlin und hab noch keine Ahnung wie man hier am besten wo hinkommt oder gibts ne super Zeitreiseroute zu Euch? :)

Gruß,
Stephan

Theresa

31.01.2007, 14:55

@ Stephan
 

selber spielen

» Bin auch neu in Berlin und hab noch keine Ahnung wie man hier am besten wo
» hinkommt oder gibts ne super Zeitreiseroute zu Euch? :)

Wie zu Euch?- Zum Ku-Stall, oder???