zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
MsAgain(R)

Potsdam,
16.04.2011, 12:43
 

Was für ein Konzert!!! (allgemein)

Ich bin noch immer ganz "high" und brauche wahrscheinlich noch ein paar Tage, um wieder herunter zu kommen. Oder vielleicht lasse ich das einfach, und bleib noch ein bisschen in dieser entrückten Stimmung ;-)

Nach dem Abend gestern hoffe ich sehr, dass die Jungs und Tina sich ernsthaft überlegen, es nicht bei den zwei Konzerten zu belassen. Mir jedenfalls würde es gut gefallen, wenn sie den Handschuh aufnehmen würden...

@Anja:

DANKE für die CD!!! Noch habe ich sie nicht gehört, aber das wird nachgeholt. Hier ist erstmal Kinderzeit angebrochen, nachdem wir gestern Abend und bis heute Mittag als Eltern frei hatten. Du hattest so viel zu tun gestern und warst so belagert (gut so!!!). Vielleicht können wir irgendwo und irgendwann mal etwas länger miteinander schwatzen? Potsdam ist ja klein ;-) und nen Milchkaffee gibts ja auch hier und da...

LG
Conny

---
...und da konnten uns die Dinge auch plötzlich nicht mehr zwingen, zurück in die Spur zu gehn...

Dieter(R)

E-Mail

17.04.2011, 10:54

@ MsAgain
 

Was für ein Konzert!!!

Liebe Gemeinde,

wenn ihr Fotos auf den Konzerten gemacht habt und diese für unsere Galerie zur Verfügung stellen möchtet, bitte an folgende Mailadresse schicken:

brigadazwonull@web.de

Größe der Fotos mindestens ca. 600x800 Pixel.

Gruß, Dieter

MsAgain(R)

Potsdam,
17.04.2011, 16:46
(editiert von MsAgain, 17.04.2011, 16:51)

@ Dieter
 

Was für ein Konzert!!!

» Liebe Gemeinde,
»
» wenn ihr Fotos auf den Konzerten gemacht habt und diese für unsere Galerie
» zur Verfügung stellen möchtet, bitte an folgende Mailadresse schicken:
»
» brigadazwonull@web.de
»
» Größe der Fotos mindestens ca. 600x800 Pixel.
»
» Gruß, Dieter


Hi Dieter,

wir nicht, nein.

Habe auf youtube die ersten Mitschnitte entdeckt...

Grüße
Conny

---
...und da konnten uns die Dinge auch plötzlich nicht mehr zwingen, zurück in die Spur zu gehn...

Dieter(R)

E-Mail

17.04.2011, 18:31

@ MsAgain
 

Was für ein Konzert!!!

» Hi Dieter,
»
» wir nicht, nein.
»
» Habe auf youtube die ersten Mitschnitte entdeckt...
»
» Grüße
» Conny

Danke für den Hinweis Conny, unsere Ute war wieder fleißig!

Gruß, Dieter

MsAgain(R)

Potsdam,
17.04.2011, 18:48

@ Dieter
 

Was für ein Konzert!!!

» » Hi Dieter,
» »
» » wir nicht, nein.
» »
» » Habe auf youtube die ersten Mitschnitte entdeckt...
» »
» » Grüße
» » Conny
»
» Danke für den Hinweis Conny, unsere Ute war wieder fleißig!
»
» Gruß, Dieter



Das ist Ute? Ich hatte ja keine Ahnung! Bin zwar länger schon im Verein, bin aber nicht so foren-affin...

Ich freu mich sehr über die Mitschnitte. Liebe Freunde von uns konnten beide Abende nicht dabei sein. Und können sich heute so "Ihren" schönen Abend machen ;-)

LG
Conny

---
...und da konnten uns die Dinge auch plötzlich nicht mehr zwingen, zurück in die Spur zu gehn...

wmeyer(R)

18.04.2011, 21:46

@ MsAgain
 

Was für ein Konzert!!!

Liebe Conny,

» Habe auf youtube die ersten Mitschnitte entdeckt...

vielen Dank für die Info.

Wer lieber (oder auch) lesen mag, kann sich bei deutsche-mugge.de jeweils eine ausführliche Rezension der Konzerte vom 15. April in Berlin und vom 16. April in Leipzig zu Gemüte führen. Und Bilder gibt es dort auch : -)

Herzliche Grüße
Wolfgang

---
So eigensinnig widersprechend ist der Mensch: zu seinem Vorteil will er keine Nötigung, zu seinem Schaden leidet er jeden Zwang. (Johann Wolfgang von Goethe)

In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Folgen.
(Robert Green Ingersoll)

MsAgain(R)

Potsdam,
18.04.2011, 22:03

@ wmeyer
 

Was für ein Konzert!!!

» Liebe Conny,
»
» » Habe auf youtube die ersten Mitschnitte entdeckt...
»
» vielen Dank für die Info.
»
» Wer lieber (oder auch) lesen mag, kann sich bei
» deutsche-mugge.de jeweils eine
» ausführliche Rezension der Konzerte vom
» 15.
» April in Berlin und vom
» 16.
» April in Leipzig zu Gemüte führen. Und Bilder gibt es dort auch :
» -)
»
» Herzliche Grüße
» Wolfgang


Lieber Wolfgang,

an mir ist es: danke DIR!!! Endlich eine ausführliche Rezension. Und so eine frohe Botschaft an ihrem Ende:

Was unser Autor in Berlin noch nicht wissen konnte, wurde bereits in Leipzig zum Ende des Konzertes gegenüber dem Publikum verkündet und soeben vom Management der "Seilschaft" bestätigt. "Die Seilschaft" wird weitere Konzerte geben.


Wie schön, die Botschaft des Abends wurde verstanden :)))))


Das macht gerade meinen Abend schön!

Danke und liebe Grüße
Conny

---
...und da konnten uns die Dinge auch plötzlich nicht mehr zwingen, zurück in die Spur zu gehn...

anjolina(R)

E-Mail

Potsdam,
20.04.2011, 21:12

@ MsAgain
 

Was für ein Konzert!!!

Liebe Leute,

nun will ich nach meinem Kurzurlaub nicht versäumen, auch meinen Eindruck vom Seilschafts-Konzi im Postbahnhof anzubringen. Die drei Stunden waren als empfundene zu wenige...Am meisten hat mich das Gemeinschaftliche an der Seilschaft beeindruckt...dass z. B. Andy Wieczorek und Christian Haase sich eins zu eins mit dem Gesang der einzelnen Titel abwechselten...Und ich meine Micha Nass hat auch nen Titel gesungen...Selbiger sagte mir bei einem Zufallstelefonat kurz vor dem Ankerkonzi sinngemäß, dass sie auch sehr mit ihren Emotionen zu kämpfen hatten in der Band und dass sie es ebenfalls megastark fanden. Ein Fotograf am Abend (habe leider den Namen vergessen) meinte, wenn die Bilder was geworden sind...bekommen wir das ein oder andere für unsere Galerie...ich hoffe - da tut sich was am Horizont...Was unter Flop des Abends zu verbuchen ist, ist der Rauswurf der Gäste kurz nach dem Konzert...in abartigster Weise, da noch eine Technomucke dort laufen sollte...:o( ...also da wünschte ich mir einen Ort zum Ankommen und Verweilen solange wie es mir gefällt...Ich hoffe doch, dass dies im Anker anders gelaufen ist...(?)

@Conny: nen Milchcafé unbedingt...;o)

Liebe Grüße - Anja

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

MsAgain(R)

Potsdam,
20.04.2011, 22:14

@ anjolina
 

Was für ein Konzert!!!

» Liebe Leute,
»
»
»
» @Conny: nen Milchcafé unbedingt...;o)
»
» Liebe Grüße - Anja


Liebe Anja:

Nach meinem Kurzurlaub dann, okay? Bin schon fast weg...

Liebe Grüße
Conny

---
...und da konnten uns die Dinge auch plötzlich nicht mehr zwingen, zurück in die Spur zu gehn...

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 156 User online (0 reg., 156 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum