zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
birgit(R)

20.10.2009, 09:12
 

DANKESCHÖN (Gundermann)

Ich wollte es nicht versaeumen, mich bei all den gundi aktivitisten zu bedanken fuer die schoene gundermann-party am samstag. Ich hab sie sehr genossen und mich ganz zu hause gefühlt. Schoener raum fuer ne schoene veranstaltung. War ja diesmal ein durchorganisiertes nahezu pausenloses programm. Hab viel neues gehoert wie Johan Meijer & Band, frank viehweg hatte ich seit ostzeiten nicht mehr erlebt. Der hoehepunkt fuer mich war ohne zweifel, als dann alle auf der buehne standen – die internationale meijer band mit hugo u andreas förster u frank viehweg, u alle hatten sichtlich spass am spielen. Da sprang ein ganz besonderer funke ueber ins publikum. Natuerlich haette ich sehr gern noch sehr viel mehr gundi gehoert u getanzt – sehr, sehr schmerzlich fehlt nun auch bernd… Es war schön, euch alle mal wieder sehen u sprechen u druecken zu koennen u die 13. Gundermann-Party in vollem haus zu erleben. Ihr macht einen grossartigen job dort im verein.
Ein herzliches DANKESCHOEN
birgit

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 191 User online (0 reg., 191 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum