zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
wmeyer(R)

11.08.2007, 12:25
 

Thomas Hergert ist tot! (Gundermann)

Liebe Freundinnen und Freunde,

über die KuFa erreichte uns gestern einen traurige Nachricht, die ich hier an Euch alle weiterleiten möchte:

Thomas Hergert ist gestorben.

Nähere Umstände sind mir bisher nicht bekannt, angesichts der Endgültigkeit der Tatsache auch sekundär. Ich werde mit Andreas Wieczorek Verbindung aufnehmen, um eine Grundlage für weitere Überlegungen zu bekommen.

Da ich die Nachricht von Andy Wiezcorek hier ungefragt ins Forum stelle, habe ich die persönlichen Daten (Adressen, Telefonnummer) herausgenommen. Entweder Ihr findet sie auf seiner Website oder wendet Euch per Mail an mich ( wolmey@gmx.de ) bzw. info@gundi.de.

Mit traurigen Grüßen
Wolfgang Meyer
Vorstand Gundermanns Seilschaft e.V.

--------------


Von: KulturFabrik Hoyerswerda
Gesendet: Freitag, 10. August 2007 13:34
Fw: Beerdigung Thomas Hergert

Liebe Freunde,

Thomas Hergert langjähriger Bassist von "Gundermanns Seilschaft" ist plötzlich und unerwartet gestorben.

Das erschüttert uns alle sehr. Da in diesem Fall, wie in so vielen anderen auch, das Geld fehlt, habe ich mich entschlossen, in Absprache mit Paula Seibel (Managerin von "Gundermanns Seilschaft") eine Spendenaktion durchzuführen.

Thomas war ein Freund und Kollege von uns, und wir möchten ihn würdig begraben.

Wer also willens und vor allem in der Lage ist, möge einen kleinen Beitrag an folgende Kontoverbindung senden:

Sparkasse Berlin
BLZ: 10050000
Kto.Nr. 6010638966
Zahlungsgrund: thommy

Ich werde die Spenden dann an Paula Seibel weiterreichen, die dann die Beerdigung organisieren wird.

Bitte leitet diese mail auch an Freunde und Bekannte weiter, von denen Ihr denkt, daß sie als Spender in Frage kommen würden.

Andreas Wieczorek
www.andywieczorek.de

ute(R)

13.08.2007, 16:24

@ wmeyer
 

Thomas Hergert ist tot!

in diesem augenblick
bist du ein allerletztes mal
von freunden umringt
sie sind verstummt
gebannt ins endgültige
sie lauschen den klängen
der musik die du liebtest
die dich hochheben wird
weit über den horizont hinaus
sie lauschen den Worten
die dich zärtlich festhalten
die dich nicht freigeben
dem vergessen

wmeyer(R)

30.08.2007, 22:18

@ ute
 

Thomas Hergert ist tot!

Liebe Freundinnen und Freunde,

Paula Seibel und Andy Wieczorek bedanken sich bei allen, die sich an dem Spendenaufruf beteiligt haben; auch Gundermanns Seilschaft e.V. hatte einen Betrag überwiesen. Die Beerdigung von Thomas Hergert kann in einem würdigen Rahmen stattfinden.

Der Termin ist
Di, 18. September 2007, 13.00 Uhr
Friedhof in Karlshorst
Robert-Siewert-Straße 57

Mit herzlichen Grüßen
Wolfgang Meyer

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum