Christine 29.11.2020, 09:42 |
Sehr gute Auswahl (Musik) |
Hey Pfeffi, die Auswahl der Musiker für die Hoyschrecke war klasse! Ein Wettbewerb, bei dem es mir wirklich schwer fiel, mich zu entscheiden. Auch viele klassische Liedermacher mit dabei, wirklich sehr gelungen. |
Pfeffi 29.11.2020, 19:24 @ Christine |
Sehr gute Auswahl |
Hallo Christine, |
Christine 29.11.2020, 19:38 @ Pfeffi |
Sehr gute Auswahl |
Hey Pfeffi, ja, live ist wirklich schöner. Ich hoffe sehr, dass wir bis zur nächsten Hoyschrecke alle geimpft sind. Ich bekomme schon mit, dass Ärzte gesucht werden dringlich für die Impfzentren, weiß schon, wo die in Ba-Württ. sein werden, das wird bald losgehen, wenn es nicht noch eine böse Überraschung mit den Impfstoffen gibt, zwei sollen sehr gut sein, der dritte nur zu 70 Prozent wirksam. Viele der Maßnahmen werden aber erst nochmal eine Weile bleiben. Die Impfstoffe werden ja schon parallel produziert aktuell, bei der Zulassung sollen gleich 1 Mill. verfügbar sein. |
Pfeffi 29.11.2020, 22:05 @ Christine |
Sehr gute Auswahl |
Hallo Christine, |
Christine 30.11.2020, 14:38 @ Pfeffi |
Sehr gute Auswahl |
Das stimmt, man muß es gut überlegen. Allerdings ist das Live-Erlebnis vor Ort, Leute treffen, quatschen, die Atmosphäre der Kufa schnuppern, nicht zu toppen von einem Online-Erlebnis, absolut nicht. Die Online-Hoyschrecke ist definitiv nur eine Option für Leute, die es echt weit haben...man sollte auf jeden Fall darüber nachdenken. |
Pfeffi 30.11.2020, 18:58 @ Christine |
Sehr gute Auswahl |
Eine Möglichkeit wäre vielleicht, das Wettbewerbskonzert mitzuschneiden und ab Montag nach dem Liederfest als Video auf Youtube zu stellen. Sofern jemand die Zeit hat, das aufzunehmen und zu bearbeiten. Die Live-Abstimmung für alle die nicht im Saal dabei sind könnte dann über Radio Slubfurt/Fliederteeradio erfolgen. |
wmeyer 30.11.2020, 19:53 @ Pfeffi |
Ideen für 2021 |
Lieber Pfeffi, --- |
Pfeffi 30.11.2020, 21:18 @ wmeyer |
Ideen für 2021 |
Lieber Wolfgang, |