Pfeffi 11.03.2020, 21:44 |
Paul Bartsch - 3 Lieder für Gundi (Musik) |
Ich habe gerade die neueste CD von Paul Bartsch & Band "Alle Fragen offen" für den Folker rezensiert und kann sie jedem Gundi-Fan sehr empfehlen. Bartsch hat darauf gleich 3 Songs seinem Vorbild Gerhard Gundermann gewidmet: "Uff'm Sandberg Schlitten fahrn", "Lied auf den Tod eines Waffengefährten" und "Lied auf den Weg". |
Christine 03.04.2020, 19:03 @ Pfeffi |
Paul Bartsch - 3 Lieder für Gundi |
Großartiger Tipp. Ich mag Paul Bartsch auch sehr! Die CDs, die ich von ihm habe, ich liebe sie. Ich bin nur gerade ein wenig mehr daran interessiert vor allem die Künstler zu unterstützen, denen jetzt echt die Verdienste komplett weggebrochen sind. Aber diese CD kommt sofort auf die Liste... |
Pfeffi 04.04.2020, 22:42 @ Christine |
Liebe Christine, |
Christine 05.04.2020, 12:48 @ Pfeffi |
Das stimmt, aber manche (ganz wenige) haben eine Festanstellung wie zum Beispiel Paul Bartsch, der ist Medien-und Musikpädagoge, ist sogar Professor. Das sei ihm herzlichst gegönnt, wenn er das mit seiner superguten Musik vereinbaren kann, einer weniger, um den man sich im Moment nicht ganz so riesig Sorgen machen muß, wenigstens auf den ersten Blick nicht. Seufz, es ist eine Tragödie momentan, aber echt. |
Pfeffi 05.04.2020, 22:25 @ Christine |
Ja, da hast du recht. Ich dachte aber auch an seine Band, wobei die wahrscheinlich auch noch einen "richtigen" Beruf haben. |