zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
Pfeffi(R)

06.12.2021, 20:49
 

Neuer "Folker" (Infos)

Nach längerer Corona-Pause erscheint der "Folker" (Song, Folk & World) endlich wieder. In der neuesten Ausgabe 1.21 gibts u.a. mehrere Artikel zum Thema Ost-Folk, u.a. von Liedermacherin Peggy Luck, dazu Rezensionen zur neuen CD von Paul Bartsch und zur CD der "Folkländer", zum neuen Buch von J.P. Wollenberg, ein lesenswertes Interview mit Stoppok, einen Artikel über Konstantin Wecker und einen Nachruf auf "Kies", Matthias Kießling von "Wacholder".
Nicht ganz billig das Heft, aber es lohnt sich für Freunde von Lied & Folk.

www.folker.de

Christine(R)

06.12.2021, 21:14

@ Pfeffi
 

Neuer "Folker"

Hey Pfeffi, danke für den Tipp! Klingt richtig gut. Ich hätte so gerne die Waldzitherpunks und Manfred Maurenbrecher bei der Hoyschrecke gehört. Na, dann tröste ich mich jetzt mit dem Heft.

Pfeffi(R)

07.12.2021, 19:45

@ Christine
 

Neuer "Folker"

Hallo Christine,

wird alles nachgeholt: Manfred Maurenbrecher und auch die Waldzitherpunks werden mit hoher Wahrscheinlichkeit im November 2022 bei der "Hoyschrecke" wie geplant auftreten. Nur bei den Abendkonzerten sind wir uns noch nicht einig, wie die dann ablaufen werden. Das wird Anfang des neuen Jahres geklärt.

Beste Grüße vom Pfeffi

Christine(R)

07.12.2021, 21:21

@ Pfeffi
 

Neuer "Folker"

Danke Pfeffi, ich freu mich schon. Hoffentlich muss ich da nicht gerade umziehen

zurück zur Übersicht
Thread-Ansicht  Board-Ansicht
6479 Postings in 1314 Threads, 237 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum