Lutz K.![]() 13.05.2009, 13:10 |
Seminar "Grüne Armee" (Infos) |
Liebe Leute, |
Solar-Ulli![]() 17.05.2009, 19:28 @ Lutz K. |
Seminar "Grüne Armee" |
Liebe Seilschafter, |
Martin![]() ![]() Berlin, 17.05.2009, 22:30 @ Solar-Ulli |
Seminar "Grüne Armee" |
Auch wir möchten uns (spreche hier mit in Roberts Namen) für das für in jeder Hinsicht gewinnbringende Wochenende in den Reihen der Seilschaft bzw. der Grünen Armee bedanken. Wir haben uns bei euch sehr herzlich aufgenommen und dementsprechend rundum wohl gefühlt. Die dreistündige Rückfahrt nach Berlin mit der Dt. Bahn(mit Vorbild voran!!!!!) haben wir selbstverständlich dazu genutzt die vielen positiven Eindrücke und lehrreichen Informationen Revue passieren zu lassen. |
Solar-Ulli![]() 18.05.2009, 17:23 @ Martin |
Seminar "Grüne Armee" |
Liebe Seilschafter, ich stelle hier mal leicht gekürzt die mail von Jan Pongs an mich zum Grüne Armee- WE hier ein. |
Solar-Ulli![]() 18.05.2009, 17:27 @ Solar-Ulli |
Seminar "Grüne Armee" |
Die Idee von Jan: |
wmeyer![]() 18.05.2009, 22:28 @ Solar-Ulli |
Nachtrag 1: Seminar "Grüne Armee" |
Liebe alte und neue Freundinnen und Freunde, |
wmeyer![]() 18.05.2009, 22:29 @ wmeyer |
Nachtrag 2: Seminar "Grüne Armee" |
(Fortsetzung Teil 2 ...) |
anjolina![]() ![]() Potsdam, 28.05.2009, 01:11 @ wmeyer |
Hallo Alle Zusammen, --- |
anjolina![]() ![]() Potsdam, 28.05.2009, 16:41 @ anjolina |
So, und bevor ich ab morgen für 4 Tage im Paddelboot die polnische abenteuerliche Wildnis durchstreife, so ohne Strom und Spritverbrauch (mit Sprit ist Benzin gemeint!), wollte ich noch hinzufügen, dass das Gelände um Karlsfeld / Haidemühl herum einem kriegsähnlichen Zustand gleicht. Die Häuser und Villen stehen leer, sind verlassen und sehen aus wie nach einem Anschlag, obwohl dieser erst bevor steht. Fotografen können hier ganze Arbeit leisten, --- |
Martin![]() ![]() Berlin, 28.05.2009, 18:53 @ anjolina |
filme |
ach mensch..die Filme..ganz vergessen. Handelte es sich dabei um die besagten Arte-Themenwoche-Mitschnitte? Arrgh. Na die Doku "Unser täglich Brot" hab ich mir im Netz angeschaut. Der Rest wäre/ist sicherlich auch sehenswert... --- |
Solar-Ulli![]() 01.06.2009, 00:38 @ anjolina |
Ja "Gut Geisendorf" solln öfter tolle Konzerte sein, letztens hat Dirk Zöllner dort "für Vattenfall" gesungen undich habe mich mit ihm gefetzt deswegen.Heutehaben wir uns auf einem Spontankonzert in Halle/S. |
Solar-Ulli![]() 06.07.2009, 22:08 @ Solar-Ulli |
@ Lutz |
Hallo Lutz, danke für die tolle Zusammenfassung zu Grüne Armee WE |
anjolina![]() ![]() Potsdam, 17.03.2010, 02:18 @ Lutz K. |
Seminar "Grüne Armee" |
Liebe Leute, --- |