Pfeffi![]() 25.06.2018, 11:59 |
Eindrücke vom Wochenende in Hoywoy (allgemein) |
Da ich bekanntermaßen nicht bei Fakebook bin, möchte ich hier eine kleine Diskussion beginnen zu euren Eindrücken vom letzten Wochenende in Hoyerswerda, also vom Abschlusskonzert des Europa-Projektes, vom Konzert der Liedgefährten und all ihrer Gäste bis hin zur Nacht-Session im Kufa-Café mit Alexander Scheer und der frisch eingeweihten Schaltzentrale. Ich glaube, das alles war für viele ein Wochenende, an welches man noch gern und lange zurückdenken wird. |
Pfeffi![]() 25.06.2018, 12:05 @ Pfeffi |
Eindrücke vom Wochenende in Hoywoy |
Zu eurer Information: |
Christine![]() 25.06.2018, 12:53 @ Pfeffi |
Ich war völlig begeistert von der Brigadefeier. Ich habe gar nicht gemerkt, wie die Zeit verging. Für mich ist besonders schön, daß ich bei den Liedgefährten viele Lieblings-Lieder höre, die ich von youtube - Videos kenne, die selten oder gar nicht gesungen werden und auch meist auf keiner CD sind. Deswegen bin ich da immer völlig hin und weg! |
Ines![]() 25.06.2018, 12:57 @ Pfeffi |
» Zu eurer Information: |
Christine![]() 25.06.2018, 15:49 @ Ines |
Ines, vielen Dank für den Link! Der ganze Presserummel war auch ganz schön heftig. |
Christine![]() 25.06.2018, 18:52 @ Ines |
Lausitzer Rundschau über das Europakonzert. Ich mußte einen Tagespass lösen, so ein Ärger aber auch, weil ich diesen Monat schon zuviel in die Lausitzer Rundschau geschaut hatte. Kann ich ja verstehen! ;-) |
Christine![]() 25.06.2018, 19:33 @ Christine |
Gundermanns Lieder in Europa- Treffen auf der Raststätte... |
Jürgen![]() 26.06.2018, 08:53 (editiert von Jürgen, 26.06.2018, 08:58) @ Christine |
Es war ein sehr schönes und intensives Wochenende in Hoywoy. |
Pfeffi![]() 26.06.2018, 14:33 @ Jürgen |
Danke liebe Freunde, die ihr bisher etwas über dieses schöne Wochenende geschrieben habt! Ich sehe das ganz genau so. Und sicher werde ich mir irgendwann auch den Videomitschnitt von der grandiosen Session in der Nacht zum Sonntag im Café Auszeit ansehen... |
hugo57![]() ![]() Woltersdorf, 26.06.2018, 14:47 @ Pfeffi |
Ach du nun wieder ... Mal abgesehen von der Tatsache, dass es organisatorische ein relativ hoher Aufwand wäre, die verschiedensten Leute ins Studio zu bekommen, scheitert es spätestens bei den "geliehenen" Songs an der Rechtslage. Deutsche texte sind eine Veränderung des Originals und bedürfen der Genehmigung der entsprechenden Erben, Verlage usw. Aber ansonsten keine schlechte Idee! |
Pfeffi![]() 26.06.2018, 15:31 @ hugo57 |
Danke, Hugo! |
Christine![]() 26.06.2018, 16:26 @ Pfeffi |
Ein Text, der auf Facebook sehr viel Beachtung findet, ist von Grit Maroske |
Christine![]() 26.06.2018, 16:27 @ Christine |
Fortsetzung des Texts von Grit Maroske |