Pfeffi![]() 01.08.2012, 22:16 |
Eine Stadt tanzt: Gundermann (Infos) |
Wie schon auf der Startseite steht, findet am 14. September 2012 in der Lausitzhalle Hoyerswerda um 20 Uhr ein außergewöhnliches Projekt statt: "Eine Stadt tanzt: Gundermann". Beteiligt sind mehrere Amateurtanzgruppen und interessierte Bürger aller Altersgruppen aus Hoyerswerda, die zahlreiche Songs Gundis auf der Bühne tänzerisch umsetzen. Das Projekt wurde von der Kulturfabrik Hoyerswerda (Dirk Lienig) entwickelt und ist bereits das dritte seiner Art, aber das erste mit Gundi-Liedern. |
Pfeffi![]() 31.08.2012, 22:40 @ Pfeffi |
Eine Stadt tanzt: Gundermann |
Hinweis: Die Karten sind nahezu ausverkauft, einige Restkarten sind noch zu haben. |
Pfeffi![]() 16.09.2012, 21:15 @ Pfeffi |
Ich glaube, es war ein beeindruckender Abend in der Lausitzhalle. Danke vor allem an Dirk Lienig für seinen unglaublichen Fleiß. Vielleicht haben viele Hoyerswerdaer und Gäste die Musik Gundis nun für sich entdeckt - das wäre ein erfreulicher Nebeneffekt. Wer dabei war, kann ja hier gern seine Meinung zu dem Abend schreiben. |
Ines![]() 21.09.2012, 00:11 @ Pfeffi |
Ich war zwar nicht dabei, habe aber von Conny, Carmen, Hugo und Wenni gehört, dass es eine sehr gelungene Veranstaltung war. Leider war ich nicht da, habe mir sagen lassen, dass Filmaufnahmen gemacht wurden. Es wäre schön, wenn wir uns diese nach Fertigstellung auf einer der nächsten Vereinsverstaltungen anschauen könnten. |