zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Alternative Version von „Söhnchen, wohin reitest du“? (Gundermann)

verfasst von Christine(R), 12.12.2023, 21:36

Superspannende Frage! Ich mag das Lied so gerne, spiele es in der Version aus dem Club Passage, ich musste es mir ja irgendwo komplett abhören können.
Gerade gestern nach monatelanger Musikabstinenz (ich leide so...) den Text und die Gitarre geschnappt und gespielt und gesungen. Genau dieses Lied und noch die "Dampfmaschine! Und jetzt schau ich hier ins Forum und sehe, da will einer was wissen über eines meiner Lieblingslieder von Gundi.
Mich interessieren auch die ganz alten Versionen von seinen Liedern, ja und auch die Lieder der Brigade Feuerstein, von denen bekomme ich so eine unglaublich gute Laune! Vom Radiolied z.Bsp.!

Eigentlich habe ich mich eingeloggt, weil ich gerade mit Dieter Popp telefoniert habe. Er lässt alle grüßen!

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6357 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 82 User online (0 reg., 82 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum