zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Verfügbarkeit von "Nach der Freisprechung" (Gundermann)

verfasst von Christine(R), 25.10.2023, 09:38

Ich habe keine Aufnahme davon und von dem Lied (also der Gundermann - Übersetzung) auch noch nie gehört, obwohl ich absoluter Fan von diesen ganz alten Liedern der Brigade Feuerstein bin. Aber davon werden wohl viele nicht mehr für die Nachwelt erhalten bleiben, man denke nur an den Franziska-Zyklus, dazu gibt es immerhin die Texte. Mir geht es auch oft so, dass ich die Krise bekommen könnte bei dem Gedanken, wieviel tolle Lieder doch mit der Zeit verloren gegangen sind oder noch werden (von der Brigade Feuerstein). Wenn du jemand finden willst, der es kennt, dann hier, denke ich. Wenn es hier nicht klappt, würden mir noch zwei Leute einfallen, die man fragen könnte, auch mit wenig Aussicht auf Erfolg. Aber erst mal hier abwarten auf die Schwarm-Intelligenz im Gundi-Forum!

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6357 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 88 User online (0 reg., 88 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum