zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Wer kann helfen, eine Lücke im Gundi-Archiv zu schließen? (Gundermann)

verfasst von Raik(R), 26.10.2022, 13:39
(editiert von Raik, 26.10.2022, 13:45)

Heute war ich mal wieder in der Kufa, um weiteres restauriertes Tonmaterial zu übergeben. Beim Restaurieren bin ich leider auf eine Archivlücke gestoßen: Vom Konzert im Juni 1990 in Frankfurt/O fehlt in der Kufa der zweite Teil. Die Aufnahme im Archiv endet nach „Old Dixie Down“ + Ansage. WER KANN HELFEN? Wer hat dieses Konzert vollständig und könnte es für den Restaurierungsprozess und letztlich für das Archiv zur Verfügung stellen?

(Um gleich urheberrechtliche Bedenken zu zerstreuen: Es werden keine kommerziellen Zwecke verfolgt, sondern es soll lediglich das Gundermann-Archiv vervollständigt werden - Pfeffi kann dies bestätigen.)

Kleiner Anreiz: Wer das Material zur Verfügung stellen kann, bekommt nach der Restaurierung die tontechnisch überarbeitete Fassung. Auch das ist rechtlich in Ordnung, da Der-/Diejenige die Aufnahme ja sowieso bereits besitzt.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6031 Postings in 1249 Threads, 230 registrierte User, 81 User online (0 reg., 81 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum