zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Liederliste auf Wikipedia (allgemein)

verfasst von Fan-vom-Wiki(R), 07.01.2022, 18:30

Hallo zusammen,
ich habe eine Liste der Lieder von Gerhard Gundermann auf Wikipedia angelegt. V. a. bei den Coverversionen ist vermutlich für alle irgendeine Neuigkeit dabei. Dabei hat mir auch ein alter Thread dieses Forums weitergeholfen. Danke dafür.
Hinterlasst gerne Feedback. Ich werde aber – wenn überhaupt – hier nur punktuell reagieren. Ich lese aber ausgeloggt mit und verbessere ggf. den Artikel, den ihr natürlich auch gerne selbst editieren könnt ;)
Beste Grüße Fan-vom-Wiki

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6352 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum