zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands (zu diesem Forum)

verfasst von Dieter(R) E-Mail, 08.12.2021, 18:15

Liebe Gemeinde,

ich bin sehr froh, daß ab sofort hier wieder diese wundervolle Friedhofsruhe herrscht. Das ist wie Frieden mitten im Krieg, herrlich. Onkels Themen waren wirklich viel zu aufregend, furchtbar, die Welt ist doch in Ordnung!

» Im Interesse der anderen User würde die Mehrheit des Vorstands es begrüßen,
» wenn Du Dir die Arbeit, die Deine Posts bedeuten, nicht machst.

Liebe Flora, da ich einer von den "anderen Usern" bin, in meinem Interesse ist die Aussperrung des Onkels nicht! Aber Aussperren und Ausgrenzen ist im Moment wohl sehr beliebt.

Gruß, Dieter

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 193 User online (0 reg., 193 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum