zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands (zu diesem Forum)

verfasst von Onkelonkel(R) Homepage, Berlin, 05.12.2021, 10:35

» Huhu Onkelchen, bitte verzeih diese Ansprache.

Hehehe, so eine freundliche Ansprache hab ich eher mal wieder gebraucht hier im Forum. :D

Aber sei doch bitte so nett und kläre im Vorstand ab, ob so einer wie ich im Forum willkommen ist. Dein Kollege Pfeffi sieht in mir ja anscheinend einen Troll.

Ganz ehrlich, hier zu schreiben macht mir einige Arbeit. Wenn ich vom Verein als Störenfried empfunden werde, dann mach ich mich lieber dünne. Will nicht der Zankapfel sein und eigentlich auch nicht denen ans Bein pinkeln, die @Dieter ein bisschen despektierlich die Immerantworter genannt hat (pfeffi, wmeyer, skywise), welche aber wahrscheinlich durch ihre Aktivitäten das Forum über die Jahre am Leben gehalten haben.

Eigentlich bin eher auf dem Rückzug ins Private. Widerstand ist mir, entgegen Deines verlinkten Videos, keineswegs Pflicht. Habe auch mal zwei Beiträge von Radio München zu Themen verwurstet, die ich für essentiell halte. :)

-----------------

Es macht mich ehrlich traurig, dass bei so einer witzigen, klugen und streitbaren Person wie Gundermann, im Forum eine so öde und stromlinienförmige Diskussionskultur vorherrscht.

Clorona stinkt, Leute. Niemandem würde ich meine Meinung aufzwingen, aber es lohnt sich, bestimmten Hinweisen nachzugehen und nicht alles per se abzubügeln oder zu glauben, was in der Zeitung steht.

Prof. Michael Meyen, der in Leipzig im "Roten Kloster" studiert hat, und jetzt an der LMU in München Medienforschung betreibt, zeigt einige Gemeinsamkeiten von Wende und Corona; vermeintliche Überraschung, Chaos und der Zwang, sogleich handeln zu müssen. Finde, dass sollte man gesehen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=gVYIcNnNVgM

Und falls jemand an die friedlich Revolution glaubt... ;)

https://jahreswort.wordpress.com/2021/10/14/mauerfalle/

---
love'n'peace

---

Pandemieleugner müsste man zwangsimpfen, isolieren, konzentrieren oder mehr?

---

Was immer auch geschieht,
nie sollt ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken!

Erich Kästner

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum