zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Bitte um kurze Stellungnahme des Vereinsvorstands (zu diesem Forum)

verfasst von Jörg(R), 04.12.2021, 16:48
(editiert von Jörg, 04.12.2021, 18:15)

Huhu Onkelchen, bitte verzeih diese Ansprache. Wenn mir jemand sympathisch ist, bekommt er/sie das immer ins Gesicht ;).

Ich gehe seit 48 Stunden schwanger mit einem erneuten Versuch, mich deutlich zu machen. Du bist mir zuvor gekommen. Alles was da oben steht möchte ich hiermit janz dicke untastreichn. Daher nur einige Ergänzungen, so wie ich das sehe.

Folgt man den Ereignissen vor "Erscheinen" des c-19-Virus, kommt man wirklich ins Grübeln. Im Oktober 2019 fand im Rahmen einer Weltwirtschaftskonferenz eine "Übung" der wichtigsten Staatslenker dieser Welt statt. Authentische Videos sind im Netz zu finden. Dort wurde der Ausbruch einer Pandemie und deren Bekämpfung weltweit geprobt. Erschreckend, wie die Damen und Herren dort so über uns reden. Initiiert und gesponsert von der Gates-Stiftung. Mit an Bord die Hopkins-Uni (private Uni, von der Pharma-Industrie gepampert). Just 3 Monate später ist es da, das Virus. Und alles läuft genau so, wie in der Ünung besprochen. Wo kam aber nun das Viech so schnell her? Das weiß niemand, denn alle Forschungen, herauszubekommen wo der Ursprung ist, von welchem Tier es auf den Menschen übergesprungen ist, blieben bis heute erfolglos.
Da das berühmtberüchtigte Forschungslabor in Wuhan genau gegenüber dem Tiermatkt liegt, von dem das Virus seine teilweise todbringende Reise in die Welt begann, wurde vermutet, es stamme eigentlich von dort. Eine Überprüfung des Labors konnte keine Ergebnisse bringen, weil einige Datenbanken gelöscht waren. Nebenbei, dort wird mit Viren experimentiert, die als biologisches Kampfmittel eingesetzt werden sollen, obwohl international diese Kampfstoffe geächtet sind. Als logisch denkender Mensch, nicht als Verschwörungstheoretiker, komme ich zu dem Schluß, daß entwerder bewußt oder aus Versehen, das Virus aus diesem Labor in die Welt kam. So erklärt sich auch der unglaubliche Druck, der auseübt wird, um alle an die Nadel zu bringen, obwohl die unmittelbaren Nebenwirkungen heftig sind. Was in 2 Jahren ist, weiß noch keiner. Nun, es sieht so daß wir alle an einem unglaublichen Menschenversuch teilnehmen sollen, praktisch im Status einer Laborratte, zum Nutzen der Pharma-Industrie. Einen andere Schluß sehe ich bis hierher nicht.

Nachrichtenticker so zwischendurch:
*** In Indien wurde Bill Gates verklagt. Seine Impfmanie hat etlichen Kindern und jungen Frauen das Leben gekostet bzw. sie zu Krüppeln gemacht
*** In Schottland hatten 82 % der Frauen, die vor bzw. während der Schwangerschaft geimpft wurden, eine Abbruch. 82 % (!), offizielle Zahlen
*** Die Übersterblichkeit in D steigt ungewöhnlich, obwohl die C-19-Erkrankungen sinken. Das überrascht die überall in den Medien präsenten Wissenschaftler *** ... mich allerdings nicht.

Und vor diesem Hintergrund wird für die Impfung getrommelt, was das Zeug hält. Die Maßnahmen werden immer abstruser. Selbst meine Linke sagt, man sei für eine Impfpflicht, nur sollten die Bußgelder sozial verträglich sein ... Ich seht mich sprachlos. Ich hatte gehofft, das Die Linke sich lautstark gegen diesen Bruch des Grundgesetzes wendet.

Und das alles soll nichts mit Gundi und seinem bedingungslosen Anspruch an Gerechtigkeit zu tun haben?

Welcher Staat und welcher Staatslenker war denn jemals für's Volk da? Kenne keinen. Es ging nie um uns, siehe Situation in den Krankenhäusern, es geht immer nur um sie, die die Macht haben. Und ein ganzes Volk rennt denen hinterher und erfüllt ergeben seine "Pflicht".

ps. https://www.youtube.com/watch?v=flqARXdjtyc

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6352 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 74 User online (0 reg., 74 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum