zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Pandemieleugner - schäme Dich! (allgemein)

verfasst von Onkelonkel(R) Homepage, Berlin, 03.12.2021, 09:45

Für mich ist der Rechtsstaat längst erodiert. Wann ich dazu jubiliert haben soll, verstehe ich nun gar nicht mehr. Offen gestanden bewundere ich die Juristen, die weiter versuchen, hier eine Heilung herbeizuführen.

Das jüngste und bedrückenste Zeugnis der Abschaffung des Rechtsstaats (nähme man diesen Staat und dessen Ansprüche an sich selbst ernst) ist das BVerfG - Urteil vom 30.11.2021. https://www.bundesverfassungsgerich...teilungen/DE/2021/bvg21-101.html

Zusammenfassung in leichter, aber sinnwahrender Sprache

- Die vom GG verbürgten Rechte ruhen, soweit PCR - Massentests
den Umlauf von Erkältungsviren anzeigen.

- Erreicht die PCR-Inzidenz den Wert 100, sind Lockdowns, Schulschließungen,
Masken- und Testpflichten sowie flächendeckende Ausgangssperren zulässig.

- Der Gesetzgeber braucht die klinische Lage dabei nicht zu berücksichtigen.
Es genügt, wenn bestimmte Modellierer voraussagen, dass die klinische Lage
sich in zwei bis drei Wochen verschlechtern könnte.

- Für die Würdigung der Prognosen ist es unerheblich, ob dieselben Propheten
in der Vergangenheit (s. z.B. Schweinegrippe o.ä.) wiederholt mit ihren
Weissagungen falsch lagen.


__________________________________________________________________

Da braucht man kein Blatt mehr vor den Mund zu nehmen, wir leben, wie vor vielen Monaten bereits befürchtet, faktisch in einer Diktatur. Alle Rechte gelten unter Vorbehalt eines für gesundheitlichen Diagnosen ungeeigneten, nicht standardisierten PCR-Tests, mit dem die sog. Inzidenzien je nachdem, wie und wo und mit wievielen man testet, willkürlich manipuliert werden können.

Für mich ist das nur bedingt ein Problem. Es ist wie es ist. Habe viele Jahre in einer Diktatur gelebt und werde Wege finden, wie ich hier zurecht komme. Ganz schlecht sieht es für die Schwachen der Gesellschaft aus. Nach meinen Möglichkeiten versuche ich weiter, denen irgendwie zu helfen, mit denen ich direkten Kontakt habe.

Mittlerweile leide ich nicht mehr darunter, was ich meinen Kindern für eine Welt hinterlasse. Sie werden Wege finden müssen, ich habe ihnen mitgegeben, was ich konnte. Sie sind jung und finden sich wesentlich leichter als ihre Eltern in der Situation zurecht.

Nun, ich bin bekennender Pandemieleugner, PCR-Tests weg - Pandemie weg.
Aber selbst die hier vertretenen Pandemiker haben offensichtlich noch Beißhemmungen, wenn es um konkrete Maßnahmen geht. Man liest, die Gesellschaft wird es richten. Das ist witzig, die an den Hebeln der Macht werden es in Wirklichkeit bestimmen. Euer Kreuz dürft Ihr doch erst in ein paar Jahren wieder machen. :D

Also: Was sollte man bloß mit so einem unhygienischen Typen wie mir machen. :)

---
love'n'peace

---

Pandemieleugner müsste man zwangsimpfen, isolieren, konzentrieren oder mehr?

---

Was immer auch geschieht,
nie sollt ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken!

Erich Kästner

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6352 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 69 User online (0 reg., 69 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum