zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Wurde in Deutschland bei den Intensivbetten manipuliert? (Gesellschaft)

verfasst von Onkelonkel(R) Homepage, Berlin, 01.12.2021, 16:30

@Skywise

Korrigiere mich, wenn ich was Falsches sage (ich meine das nicht ironisch), aber Du hast den Divi-Tagesreport vom 04.03.2021 gepostet.
https://www.divi.de/divi-intensivre...vregister-tagesreport-2021-03-04
Es geht aber im Thema um den Bettenabbau in 2020? Wie soll sich das aus einam Tagesreport ohne Vergleichszahlen erklären?
Einen anderen Link von Dir finde ich gerade nicht. Wenn Du noch einen gepostet hattest oder einen aussagekräfigen Link in petto hast, dann wäre es freundlich, Du setzt das hier nochmal rein.
Nichts für ungut.

Natürlich wäre ich auch an Deinen alternativen Deutungen zu den Quellen des Films interessiert. Für mich ist diesbezüglich technisch keine Schwäche auszumachen. Im Gegenteil, gut wenn er zum Nachdenken und selber recherchieren anregt.

Und das Personalargument geht irgendwie ins Leere. Wir haben angeblich eine Pandemie, aber um das Gewinnen von Personal wird nicht gerungen. Oder das ist an mir vorbeigegangen. Meine Wahrnehmung ist eher gegenteilig.
Eine mir sehr gut bekannte Krankenschwester aus dem Vivantes in Berlin musste neulich in den Streik. Nicht einmal für mehr Geld. Es ging darum, dass für unterbesetzte Schichten nach einem Punktesystem freie Tage zustehen würden. Die Leute wurden, wie sich im Nachhinein rausstellt, verarscht, und die Kollegen, die gestreikt haben, wurden konkludent bestraft, indem man sie nach dem Streik als Springer auf allen möglichen Stationen einsetzte. Jetzt sollen die Mitarbeiter zur Impfung gezwungen werden. Das ist genial. Die Schwester, die ich kenne, würde dann sofort aufhören, wie auch einige andere. Ob das die Personalsituation verbessert? Eher nicht, wa.

Das erste Bild bringt es besser auf den Punkt als ich es ausdrücken könnte. Der Rest ist Spaß ;) https://jahreswort.wordpress.com/bilder-fur-gundi/

love'n'peace

---
love'n'peace

---

Pandemieleugner müsste man zwangsimpfen, isolieren, konzentrieren oder mehr?

---

Was immer auch geschieht,
nie sollt ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken!

Erich Kästner

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6515 Postings in 1322 Threads, 237 registrierte User, 85 User online (0 reg., 85 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum