zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Kontrollen in Jänschwalde und Schwarze Pumpe (Gundermann)

verfasst von GUNDERMANNFAN(R) Homepage E-Mail, 26.11.2021, 21:51

Hallo Onkelonkel,

Es ist dir gelungen hier eine Kontroverse auszulösen. Dafür hast du meinen Respekt, weil ich glaube das du ein sehr interessanter Gesprächspartner sein kannst, der auch andere Meinungen aushält und respektiert. Wer hier das ganze Forum durchliest, dem sind Gundermann und sein Werk offensichtlich wichtig.

In einem Land, dessen Menschen zunehmend auf Alternativlosigkeit konditioniert sind, braucht es Mut sein Gewissen nicht zu verleugnen. Ich glaube, dass die Probleme unseres Landes mehrere Nummern zu groß sind für die Ampelmännchen. Statt eine konsequente Berufung der Fähigsten, geht es wie immer um Proporz und neuerdings konsequent um Geschlechterquoten. Politische Hasardeure lösen keine Probleme, sie sind Teil des Problems.

Meine Wiege stand nur wenige hundert Meter neben Gundis Hochstuhl, wenn auch zeitversetzt. Vielleicht können wir in Weimar mal auf Gundis Spuren wandeln. Ob du ein Dichter bist weiß ich nicht, aber ich glaube das du ein Denker bist.

Herzliche Einladung!
Liebe Grüße Andreas

---
In jedem Gedanken, in jedem Wort und jeder Tat verbirgt sich im Kern die Dualität des Lebens und des Todes. Ich suche das Leben.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6352 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 88 User online (0 reg., 88 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum