zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Sehr gute Auswahl (Musik)

verfasst von Christine(R), 29.11.2020, 19:38

Hey Pfeffi, ja, live ist wirklich schöner. Ich hoffe sehr, dass wir bis zur nächsten Hoyschrecke alle geimpft sind. Ich bekomme schon mit, dass Ärzte gesucht werden dringlich für die Impfzentren, weiß schon, wo die in Ba-Württ. sein werden, das wird bald losgehen, wenn es nicht noch eine böse Überraschung mit den Impfstoffen gibt, zwei sollen sehr gut sein, der dritte nur zu 70 Prozent wirksam. Viele der Maßnahmen werden aber erst nochmal eine Weile bleiben. Die Impfstoffe werden ja schon parallel produziert aktuell, bei der Zulassung sollen gleich 1 Mill. verfügbar sein.
Es war toll, die Hoyschrecke auch online sehen und hören zu können. Ich sehe es genauso, dass die anderen Teilnehmer auch wirklich einen Preis verdient hätten, verflixt, wieso gibt es immer nur zwei...
Ich fand die Bildqualität gut, auch die Aufnahmen, ich war sehr glücklich damit. Dem Liebsten war eine Lampe zu hell, ich fands prima so. Auch die Wahl hat gut geklappt, soweit ich das mitbekam. Wir hatten bei der Vorstandssitzung eigentlich heute die Idee, dass man das in Zukunft immer zusätzlich zur Live- Version machen könnte,vielleicht allerdings besser mit Live-Stream, weil doch viel Publikum bei uns in Westdeutschland mit großer Begeisterung dabei war. Die als Zuschauer zu behalten wäre natürlich klasse.
Also sehen wir mal zuversichtlich nach 2021, ich freu mich auf unsere Projekte.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6352 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 102 User online (0 reg., 102 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum