zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Ostrockkiste - Titellisten (fliedertee-radio)

verfasst von Hansi53(R), 08.02.2020, 15:09

» Abgesang

Über den Posteingang vom Fliedertee- Radio erreichte mich am 01.02.2020 eine Mail, die ich beleidigend, ja als ehrabschneidend empfand. Dabei geht es nicht um den Inhalt, bei über 9.000 gespielten Titeln in den letzten 7 Jahren kann es vorkommen, dass sich Fehler einschleichen, nein es geht um die Form des Ganzen!
Dort stand z.B.: "Leider kam es auch immer wieder zu ärgerlichen Zwischenfällen: …"
Da ich nicht der Verursacher von ärgerlichen Zwischenfällen, im Kontext der Mail schon ein echter Bösewicht, sein möchte, habe ich nach 2 durchgrübelten Nächten folgenden Entschluss gefasst.


In Anbetracht meines nun doch fortgeschrittenen Alters, meiner schlechten Gesundheit und der Wirkung solcher in meinen Augen schon frechen Äußerungen (von 15 Jahre Jüngeren) auf meine Psyche werde ich

1. ab sofort die Arbeit zum Erstellen der Titellisten nicht mehr machen,
2. die Ostrockkiste wird eingestellt, bis 29.02.2020 werden von mir vielleicht noch die 2 Stunden am Samstagnachmittag als "Ärgerliche Zwischenfälle" bedient,
3. ab dem 01.März 2020 werde ich keine Beiträge im Fliedertee-Radio mehr zur Verfügung stellen und
4. ab dem gleichen Zeitpunkt (01.03.) jegliche Unterstützung für das Radio und den Verein, auch in finanzieller Hinsicht, einstellen.

Noch einmal, es geht nicht um den Inhalt dieser Mail, wie schon gesagt können Fehler bei dieser Masse auftreten, dazu brauch man nicht einmal Sachen zu erfinden, es geht einfach um die Form des Umganges mit anderen



Hans

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 173 User online (0 reg., 173 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum