zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

4 Radiosender mit 100% Ostmusik bzw. Ostrock (Musik)

verfasst von Hansi53(R), 06.11.2019, 16:04

Liebe Küstenbewohner,

ich hätte da mal noch eine Frage, ach nein, ein paar!

Ich habe die erste Titelliste der Ostrockkiste eingestellt und dann kamen die ersten Gedanken (Fragen)! Deshalb eine der Frage, soll ich die Liste nach dem Ablauf der Kiste veröffentlichen, oder eventuell vorher?

Eine zweite Frage stellt sich für den nächsten Samstag. Ich werde eine Anmerkung zu den Titeln zusetzen, dass die ersten 7 Titel die Beilage-CD des "Rolling Stone, 25 Jahre Jubiläumsausgabe" sind. Soll ich solche Besonderheiten auch in Zukunft kennzeichnen?

Ja und dann noch etwas eigentlich schön fast Grundsätzliches. Ich habe hier eine größere Sammlung Kassettenaufnahmen aus alter Zeit. Und es sind Aufnahmen aus damals bestehenden Privatstudios, also von den Gruppen selbst, nicht von Radiomitschnitten. Nun sind das Aufnahmen der "anderen" Bands! Hier sehr oft Punkbands, für mich kein Problem, da ich als Artrocker durch meinen Buben, einem Punk, an das Thema herangeführt bin. -grins- Aber kann ich das der Fliederteegemeinde antun? Ist da ja eigentlich nicht das richtige Klientel!
-grins-



Lieben Gruß

Hans

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6383 Postings in 1302 Threads, 237 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum