zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Vereinstreffen (allgemein)

verfasst von Pfeffi(R), 25.06.2019, 17:03
(editiert von Pfeffi, 25.06.2019, 17:08)

Lieber Hausi,
ich freue mich, dass doch noch wenigstens einer dem Forum hier die Treue hält. Die anderen tummeln sich ja lieber auf fremden Seiten und veröffentlichen dort Fotos von unseren Veranstaltungen, während unsere Galerie hier geschlossen ist. Verstehe das wer will - ich nicht.

Ja, ich fand das Treffen auch sehr gelungen, zumal das Wetter auch noch zu 100% mitspielte. Die Präsentation am Freitag (und natürlich das Buch/CD selbst) war schon ein Highlight, und die PENA sowieso. Darum möchte ich auf diesem Wege noch mal allen ganz herzlich danken, die dort auf der Bühne standen: Hisztory, Ulli Arnold, Klaus Beirich & Micha Worf, Johan Meijer & Zhenja Oks, Dagobert Schunke alias Clown Dago, Christian Völker-Kieschnick und ganz besonders Peggy Luck & Helene Deus, die für die schöne Folk-Mitsingeaktion sorgten. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen. Dank auch an die Leute vom Grill und Tresen und die Kufa-Mitarbeiter für die Unterstützung.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 192 User online (0 reg., 192 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum