zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Vereinstreffen (allgemein)

verfasst von hausi(R), 25.06.2019, 16:23

Liebe Freunde,
hier ein paar Rückmeldungen:

Hallo lieber Pfeffi,
ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dir bedanken. Es war eine sehr schöne PENA und ich habe mich sehr wohlgfühlt bei euch. Die Art, wie ihr diese Veranstaltung durchgeführt und organisiert habt, hat mir sehr gefallen. Ich empfand es als ein sehr würdiges Gedenken an Gundi. Vielen Dank. Ich habe am Sonntag morgen noch das Grab von Gundi besucht. Vielen Dank auch für die Wegbeschreibung.
Ein großes Danke auch an Anja. Ich komme gerne wieder zu Euch.
Liebe Grüße aus Chemnitz
Ulli[/i]

oder:
[i]Hallo liebe Leute,
danke, dass ihr eure Sitzungen öffentlich macht, so dass man mal schnuppern kann und einen Eindruck bekommt, von eurer Arbeit
und danke, dass ihr das Europa-Projekt angestoßen habt, was mich persönlich sehr interessiert.Herzliche Grüße
Andreas (Tricando)

Und nun vielleicht ich selbst.

Es war, glaube ich, für alle Anwesenden ein gelungenes Wochenende. Ob nun die Präsentationen am Freitag (Projektbuch und Paul Hübners "Gundi - Träumer oder Revolutionär"), die öffentliche Mitgliederversammlung oder der Sonntag mit dem Fühstyxei. Alle Veranstaltungen waren gut besucht und es herrschte eine wunderbare Atmosphäre der Zusammengehörigkeit.
Besonders möchte ich natürlich die diesjährige Peña hervorheben. Erstmalig war sie wirklich so, wie der Ursprung in Chile zu Zeiten Victor Jaras gelebt wurde. Kein Programmablaufzwang, keine Bühnenreglementierung, frei und offen. Davon werde ich bis zum nächsten Jahr zehren.
Hausi

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 193 User online (0 reg., 193 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum