zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

was ich noch zu sagen hätte.......... (allgemein)

verfasst von Dieter1, 19.02.2007, 20:47

...zum überhastet geschlossenen vegetarischen Unwetterthema.

Erstmal zu Theresa. Du bist natürlich unschuldig, hast mir nur die passende Vorlage geliefert. Das macht sonst immer Gunnar, er hat sicher gelernt. Du siehst aber, dieses Thema hat es in sich. Es war wieder mal was los. Wäre sicher noch besser geworden, oder wilder. Die Moderation hat sich dagegen entschieden, Ruhe ist wohl netter.

Jetzt zu Dir Gunnar. Schnell noch eine kleine Provokation eingeworfen und dann den Diskussionsfaden geschlossenn oder schließen lassen. Von wegen "Na bloß gut, dass n..." u.s.w. Ganz unser Gunnar. Und was ist bitte TOFU?
Ich weiß, man kann es irgendwo nachlesen. Habe aber keine Lust zu suchen, sag Du es mir bitte.
Wenn Du die Argumente ansprichst, welche angeblich alle schon ausgetauscht wurden. Welches hast Du gegen Einstein`s Aussage vorzubringen? Oder siehst Du es genauso wie er?

Nun zu unserem getarnten "Vegetarier". Vegetarier aus Vorsicht, ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen. Kann man sowas sein?
Das nächste Mal würde ich mich an Deiner Stelle "Rumpelstilzchen" nennen.
Ach wie gut daß niemand weiß......
Wenn dann doch jemand Deinen richtigen Namen errät, zerreiß Dich bitte nicht selbst, wie das kleine Männchen im Märchen. Wer soll dann immer so blitzartig auf jeden neuen Forum- Eintrag reagieren? Vielleicht würden auch mal etwas schüchterne Leser zu Wort kommen. Laß das bitte nicht zu! Du bist wichtig!! Dominanz ist heute alles!

Ja Steffen. Freut mich, daß Du Dich doch wieder gemeldet hast. Scheinst hier aber nicht auf uneingeschränkte Zuneigung zu treffen. Mach Dir nichts draus, Rumpelstilzchen geht es genauso. Wenn man zu einer Sache steht, dann mit allen Konsequenzen und wenn es sein muß auch militant. So stark sind nicht alle.

Wolfgang, Du bist der Moderator. Hast das Recht einzugreifen wenn es Dir zu bunt wird. Das ist in Ordnung.

So, das war`s. Viele Grüße, Dieter FRIEDEN

Thread gesperrt
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6355 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 121 User online (0 reg., 121 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum