zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Was für ein Konzert!!! (allgemein)

verfasst von MsAgain(R), Potsdam, 16.04.2011, 12:43

Ich bin noch immer ganz "high" und brauche wahrscheinlich noch ein paar Tage, um wieder herunter zu kommen. Oder vielleicht lasse ich das einfach, und bleib noch ein bisschen in dieser entrückten Stimmung ;-)

Nach dem Abend gestern hoffe ich sehr, dass die Jungs und Tina sich ernsthaft überlegen, es nicht bei den zwei Konzerten zu belassen. Mir jedenfalls würde es gut gefallen, wenn sie den Handschuh aufnehmen würden...

@Anja:

DANKE für die CD!!! Noch habe ich sie nicht gehört, aber das wird nachgeholt. Hier ist erstmal Kinderzeit angebrochen, nachdem wir gestern Abend und bis heute Mittag als Eltern frei hatten. Du hattest so viel zu tun gestern und warst so belagert (gut so!!!). Vielleicht können wir irgendwo und irgendwann mal etwas länger miteinander schwatzen? Potsdam ist ja klein ;-) und nen Milchkaffee gibts ja auch hier und da...

LG
Conny

---
...und da konnten uns die Dinge auch plötzlich nicht mehr zwingen, zurück in die Spur zu gehn...

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6344 Postings in 1295 Threads, 236 registrierte User, 171 User online (0 reg., 171 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum