zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Interview mit Seilschaft (Gundermann)

verfasst von anjolina(R) E-Mail, Potsdam, 10.04.2011, 21:24

» danke für die schnelle Antwort.. Mir kommt das ganze merkwürdig vor..
» Schlauer bin ich jetzt auch nich .. =(

...ja - die Veranstaltung ist eine von tausenden die Kartenverkaufsmäßig über koka36 abgewickelt werden...jedenfalls habe ich unter der Veranstaltung "Die Seilschaft" den Hinweis gefunden, "telefonisch erfragen"...030-61101313 / es stehen dort wohl 8 Mitarbeiter von Montag bis Freitag 9.00 - 19.00 Uhr und am Samstag, von 10.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung...
Die AGBs sagen aus, dass Karten via Einwurfeinschreiben für 3,90 EUR verschickt werden, der Zuschlag für Übergabeeinschreiben wären dann nochmal 2,00 EUR, wer knapp dabei ist, zahlt Expresszuschlag von 9,00 EUR - hier der Link direkt dorthin http://www.koka36.de/agbs.php

Ich würde mir dort an der Abendkasse die Karte kaufen...leider steht nirgends wie teuer die dort ist - ich spekuliere 28,00 EUR (da ich irgendwo sowas gehört habe)...von Ermäßigungen habe ich jetzt auch nix gelesen...außer Jugendliche über den Manager von der Seilschaft...

Hm, tut mir leid - mehr schlau geht wohl nur über einen Anruf dort...trotzdem schönen Sonntach Abend - LG Anja

---
"...und ich lach - wenn ich mich dabei erwisch - und das Teewasser kocht ganz umsonst" (aus Gundis kleiner leisen traurigkeit)

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6355 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 91 User online (0 reg., 91 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum