zur Startseite gundi.de

Gundi-Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Gundi und Freunde (allgemein)

verfasst von Thomas Kleinsteuber E-Mail, Erfurt, 11.12.2006, 21:26

Hallo Wolfgang, und natürlich den Anderen, die geantwortet haben!!

Erst mal vielen Dank an Euch, für die Informationen, die ihr mir zugesendet habt. Das alles klingt dann doch schon besser, als manche Diskussionen hier in euerm Forum.
Als Gundi-Fan (alt oder neu) landet man logischerweise bei euch und euerm Auftritt hier, na und egal, ob Diskussionen offen oder "zensiert" geführt werden, man staunt dann doch nicht schlecht darüber.
Da man als Neuling natürlich nicht weiss, wer wer ist, schliesst man halt von den Aussagen, die hier getroffen werden auf den Verein an sich, und man wird doch nachdenklich....

Viele Grüsse natürlich in Richtung Jena und ein festes Daumendrücken, das das mit der Band klappt. Schön, das auch in Thüringen (der eigentlichen Provinz:-) ), Aktivitäten stattfinden, das meinte ich vielleicht mit "mehr Gas nach auusen geben", wenn man es nicht weiss, merkt man halt auch nichts davon.

Das Solokonzert in Weimar Ende November war übrigens sehr schön, als " Sendeturm" hatte ich einen Freund mit, also es bewegt sich vielleicht was in Thüringen, also, Thomas , sag ruhig bescheid, wenn Euer Treffen läuft, würde mich gern melden,
zum Abschluss, um die Sorgenfalten von Wolfgang zu glätten, irgendwo gibt es sicher einen Link zum Antrag auf Mitgliedschaft, würde mich freuen, euch helfen zu können und natürlich auch was für mich mitzunehmen, was nicht immer materiell sein muss...

Viele Grüsse aus Erfurt sendet Tom

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
6355 Postings in 1296 Threads, 236 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
Gundi-Forum | Kontakt
{RSS-FEED}powered by my little forum